Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film-Zitate-Raetsel-Thread
elSalvadore schrieb:hm, sagt mir absolut gar nix.. wizz wieso hasst du 300?

Ich find 300 einfach nur schlecht. Kennst du die Redewendung "Style over Substance"? Der Film macht imo zwar optisch eine Menge her aber storytechnisch find ich das Ding mehr als oede (da isses mir auch relativ egal ob dat nun ne Comicverfilmung ist oder nicht  Smile ) . Alle paar Minuten gibts ermuedende Zeitlupen-Szenen die ein John Woo vor 20 Jahren schon besser hinbekommen haette, das  pseudocoole Gemetzel und das prollige "Sparta,Sparta wir sind die Staerksten, Power for Griechenland, Ugga Ugga hasse nicht gesehen" Geschrei findsch auch nicht so prickelnd *g* Aber ist natuerlich wie immer alles Geschmackssache, mein Fall war der Film nunmal nicht  Smile

Antworten
Zum neuen Zitat:

Bram Stokers Dracula?
Antworten
ergo, du hasst das comic Smile

edit: nene, ich versteh dich schon, meine erwartungen wurden auch nicht wirklich erfuellt, aber hassen tu ich den noch lange nich *g*
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
elSalvadore schrieb:ergo, du hasst das comic Smile

Jo, so siehts dann wohl aus ^^

Edit:

"Hassen" ist vielleicht ein etwas zu extremer Begriff. Ich sag dann doch lieber einfach das ich den Film nicht sonderlich mag *g*
Antworten
Wizz21 schrieb:Zum neuen Zitat:

Bram Stokers Dracula?

jop
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
Dann mach mal bitte jemand anderes fuer mich weiter, ich kann gerade nicht...  Unsure
Antworten
"Ist das alles was du draufhast? Wenn das so ist muss ich dich jetzt leider toeten"
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
da dumdidum nicht will versuchs ich mal mit Kill Bill Vol. 1
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Ne, Kill Bill stimmt nicht.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
bidde aufloesen
George Washington

Antworten
Ups, sorry.

Glimmer Man
Antworten
nie davon gehoert
George Washington

Antworten
Isn Actionfilm mit Steven Seagal
Antworten
njoa, ich mach mal weiter..

Zitat:"Ich kann beweisen, dass du in der Nacht des ueberfalls in Queens warst." - "Is nich wahr, ich wohne in Queens. Ist dir das von alleine eingefallen?"
George Washington

Antworten
Huh ich dachte eigentlich dass das sofort geloest wird..

egal, noch n zitat:

Zitat:"Beim Kaffee pfluecken damals in Guatamala, da haben wir immer frischen Kaffee gemacht, direkt vom Baum meine ich. Der war gut. Der hier ist Scheisse, aber ich bin ja hier bei den Bullen."
George Washington

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste