Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Treffen 2005 !!
#46
Himberry schrieb:wenn, dann fahrgemeinschaft mit Kane? Gay Wub

Wub
und den schmockefaust muessen wir auch noch mit einpacken
Antworten
#47
Der Papst ist bis dahin eh Tod und wenn wir Glueck haben zieht sich die Nachfolgersuche ueber den ganzen August Smile

Ich komme auch und bringe einen Olm mit. Allerdings nur wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht in Urlaub bin und Stewes' Generator bis dahin das Konzept von eigenstaendiger Fortbewegung verstanden hat.

cicero
Antworten
#48
slipi01 schrieb:der weltjugendtag ist eigentlich in koelen nur giebt es noch ein dazu gehoerendes zeltlager und dieses wir mit ca 8000 leuten in duesseldorf sein
(und da werd ich rum hupfen)
koennte man nicht irgend was im juli machen

Und Genau das ist in den Rheinwiesen Smile
Antworten
#49
Dann halt ne Woche spaeter Smile
Antworten
#50
Das wird wieder Gaudi - yeah.
Was ist eigentlich mit Feltzi passiert? Bist Du seit der geilen Mugge vom letzten Treffen zum Grind-Freak mutiert? Smile
Ich geh ja kapputt Ylsuper

Bei dem vorgeschlagenem Termin muss man sich ja ueberlegen, ob man nicht gleich vom Party.San aus weiterfaehrt und bei Psy einreitet . Rock
Antworten
#51
SHOE schrieb:und bei Psy einreitet . Rock

das will ich mir jetzt garnicht bildlich vorstellen... der arme psycho Tugly2
Antworten
#52
Ich erscheine auch, muss aber sehen wg. Klausuren (aus dem Grund waer mir Juli eigentlich lieber)
Antworten
#53
ja, wenn jetzt schon ein paar leute juli lieber haeten, dann schlagt mal ein konkretes datum vor.
wir befinden uns gerade in der entscheidungsfindungs-phase Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#54
das letzte vielleicht ?? were dan vom 29-31.07
Antworten
#55
Letztes Juli Wochenende waere mir extrem rechtens Smile
Antworten
#56
15,-17 Juli
Das waere doch was Smile
Da haben fast alle Sommerferien, die noch zur Schule gehen ! Dementsprechend waere das fuer Slipi kein problem, hier zu kommen !
Antworten
#57
Jo und die die nur ausserhalb der Ferien Urlaub nehmen koennen, sind gefickt Smile
Antworten
#58
Psychotoxic schrieb:Jo und die die nur ausserhalb der Ferien Urlaub nehmen koennen, sind gefickt Smile

Stimmt Cry Smile
Antworten
#59
seit wan bin ich noch schuehler dorfi ???
bei uns fagen da die ferien erst an
Antworten
#60
dorftrottel schrieb:15,-17 Juli
Das waere doch was Smile
Da haben fast alle Sommerferien, die noch zur Schule gehen ! Dementsprechend waere das fuer Slipi kein problem, hier zu kommen !

also ich habe da noch schule und ultra stress!!
mir waers an dem AUGUST we. viiiel lieber (des wo Psy vorgeschlagen hat)!!!
Juli geht echt sehr schlecht und August wuerde gehen (wenn ich nicht wieder nach Norwegen gehe... wird aber Geldtechn. eh eher flach fallen...)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste