Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder-Raetsel-Thread: Reloaded
wat fürn ding?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
http://forum.board-of-metal.org/thread-6798.html hmm?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
macht jemand weiter?
hätte sonst nen super screen von nem Film an der Hand, den es bisher noch gar nicht gibt Smile
also macht mal lieber jemand weiter Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Mach ich Smile

[Bild: crop19zhe.jpg]
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
im bann des jade scorpion?
Antworten
Viel älter
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
so alt, dass es nachcoloriert wurde?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Nein, war im Original schon in Farbe, jedoch stammt der Screenshot aus einer Remastered Edition, der Film stammt aus den 1970er Jahren, sehr bekannt, hat jeder von euch gesehen (das denk ich zumindest).

Edit: Natürlich aus den 1960er Jahren, sorry Pfeif Aber ich hab mir vor dem Posting gerade einen Film aus den 70ern angeschaut, sowas verwirrt Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Irgendwie erinnert mich das an Hitchcock, stimmt die Richtung?
Antworten
(18.12.2008, 09:54)chris2711 schrieb: Irgendwie erinnert mich das an Hitchcock, stimmt die Richtung?

das war auch mein erster Gedanke
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Hitchcock stimmt immer, da der Mann eigentlich alle Genres bedient hat *g* Aber ich denke mal du meinst seine Krimis/Thriller... jein, schon irgendwie, aber irgendwie auch nicht Smile Mal ein anderer Ausschnitt:

[Bild: crop2hvwf.jpg]

Es sollte nun nicht mehr allzu schwer sein. Noch ein Tipp: Der Still gehört zu den bekanntesten der Filmgeschichte Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Das kommt mir tierisch bekannt vor. Aber ich bin mir relativ sicher, dass ich den Still kennen würde, aber den Film nicht...
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
(18.12.2008, 13:23)malde schrieb: aber den Film nicht...

Das gibts fast nicht Smile Wenn man genau hinschaut, müsste man es an diesem Bild rauskriegen. Vielleicht noch ein kleiner Tipp: Recht viel mehr kann ich aus dem Still nicht croppen, da ich sonst alles verraten würde Smile

Auflösen kann ich erst am Abend, weil mein Zug nach Salzburg schon in ner Stunde geht.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Würd mal sagen das ist Goldfinger.
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
ich glaube du hast recht. in die Richtung hatte ich gar nicht gedacht... schon so alt die Kiste? Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste