Bewertung:
0
Genau.....bin ganz deiner Meinung
Greetz Azrael
Zitat:Saemtliche Titel des Download-Shops laufen im kopiergeschuetzten Windows Media Format, was fuer den Hoerer bedeutet, dass er sie nur auf dem Computer abspielen kann.
also sind die dinger eh nutzlos... die kann ich weder in meinem Auto (MP3-Player) abspielen... kanns net auf Audio CD brennen... -> brauch ich net lasst mal stecken!
ZeroB@NG schrieb:also sind die dinger eh nutzlos... die kann ich weder in meinem Auto (MP3-Player) abspielen... kanns net auf Audio CD brennen... -> brauch ich net lasst mal stecken! Naja, wie bei anderen zukuenftigen Kopierschuetzverfahren bleibt dir die Moeglichkeit, die Lieder "analog" zu kopieren, sprich aus irgendeinem analogen Ausgang der Soundkarte raus, in den Line-In wieder rein und Aufnehmen. In der ct war mal nen Bericht drueber, dass die Quali kaum schlechter wird, also nicht merklich.
Aber: Warum so umstaendlich, es gibt wie gesagt noch das BoM
Tja das BoM, was wuerden wir ohne es machen?
:80: Also, wenn ich schon bis zu 1,99€ pro Lied bezahlen soll, dann haette ich auch gerne eine Original-CD mit Huelle dazu.....
Bewertung:
0
Ich find das mit abstand die daemlichste Idee seit langem, tzZz fuers Downloaden bezahlen wo gibts den sowas
DarthMop schrieb::80: Also, wenn ich schon bis zu 1,99€ pro Lied bezahlen soll, dann haette ich auch gerne eine Original-CD mit Huelle dazu..... genau, 2€ fuer ein song ist jawohl ein witz und dann auch noch im wma-format was, wenn wir mal ehrlich sind, eh fuern arsch ist... quallitaets maessig! <_<
Bin auch eurer Meinung !
Sie sollen lieber die CDs hier billiger verkaufen ( Schweiz )
Greetz Azrael
Bewertung:
0
word....ich peil nich wie manager und wirtschafseyperten so unwissend bzw. dumm sein koennen, das sie nicht wissen, das sowas zum absoluten flop wird.
Bewertung:
0
hauptsache ich kann mich gut ausdruecken rofl
Bewertung:
5
loel, die riechen wohl ein dickes geschaeft. laecherlich
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
2
Sie werden schon merken das dass BoM das einzig wahre ist....
Als mir waere es lieber wenn sie das BOM ned kennen
Greetz Azrael
|