Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Media Markt startet Download-Service
#1
Zitat:Media Markt steigt in das Geschaeft des kostenpflichtigen Musik-Downloads im Internet ein.

Der Download-Shop des groessten europaeischen Betreibers von Elektronikfachmaerkten ist ab sofort unter der Adresse www.hotvision.de erreichbar. "Das Online-Einkaufen von Musiktiteln im Internet wird immer populaerer," erklaert Klaus-Peter Voigt, Geschaeftsfuehrer der Media Markt Management GmbH. "Wir werden unser Angebot - parallel zur Marktentwicklung - immer weiter ausbauen."
Jeder Besucher von www.hotvision.de kann alle Titel des Angebots in Form von 30-sekuendigen Audiostreams vorab anhoeren. Saemtliche Titel des Download-Shops laufen im kopiergeschuetzten Windows Media Format, was fuer den Hoerer bedeutet, dass er sie nur auf dem Computer abspielen kann.

Zum Start stehen rund 40.000 Musiktitel fuer einen kostenpflichtigen Download zur Verfuegung. Die Preise fuer einen Titel bewegen sich zwischen 0,79 Euro und 1,99 Euro, sind also ziemlich happig, wenn man den eingeschraenkten Gebrauchswert bedenkt. Bezahlen kann man vorerst ausschliesslich per Handy-Paybox. In Kuerze sollen weitere Zahlungsmoeglichkeiten hinzu kommen.

Smile Angry Blink Unsure Smile
Antworten
#2
WatchTower schrieb:
Zitat:Media Markt steigt in das Geschaeft des kostenpflichtigen Musik-Downloads im Internet ein.

Der Download-Shop des groessten europaeischen Betreibers von Elektronikfachmaerkten ist ab sofort unter der Adresse www.hotvision.de erreichbar. "Das Online-Einkaufen von Musiktiteln im Internet wird immer populaerer," erklaert Klaus-Peter Voigt, Geschaeftsfuehrer der Media Markt Management GmbH. "Wir werden unser Angebot - parallel zur Marktentwicklung - immer weiter ausbauen."
Jeder Besucher von www.hotvision.de kann alle Titel des Angebots in Form von 30-sekuendigen Audiostreams vorab anhoeren. Saemtliche Titel des Download-Shops laufen im kopiergeschuetzten Windows Media Format, was fuer den Hoerer bedeutet, dass er sie nur auf dem Computer abspielen kann.

Zum Start stehen rund 40.000 Musiktitel fuer einen kostenpflichtigen Download zur Verfuegung. Die Preise fuer einen Titel bewegen sich zwischen 0,79 Euro und 1,99 Euro, sind also ziemlich happig, wenn man den eingeschraenkten Gebrauchswert bedenkt. Bezahlen kann man vorerst ausschliesslich per Handy-Paybox. In Kuerze sollen weitere Zahlungsmoeglichkeiten hinzu kommen.

Smile Angry Blink Unsure Smile
Also eines ist doch mal klar....

der einzige vernuenftige "Download-Service" ist doch wohl immer noch das BoM Emotlol_2
Antworten
#3
Genau.....bin ganz deiner Meinung Smile

Greetz Azrael
Antworten
#4
Zitat:Saemtliche Titel des Download-Shops laufen im kopiergeschuetzten Windows Media Format, was fuer den Hoerer bedeutet, dass er sie nur auf dem Computer abspielen kann.

also sind die dinger eh nutzlos... die kann ich weder in meinem Auto (MP3-Player) abspielen... kanns net auf Audio CD brennen... -> brauch ich net lasst mal stecken!
Antworten
#5
ZeroB@NG schrieb:also sind die dinger eh nutzlos... die kann ich weder in meinem Auto (MP3-Player) abspielen... kanns net auf Audio CD brennen... -> brauch ich net lasst mal stecken!
Naja, wie bei anderen zukuenftigen Kopierschuetzverfahren bleibt dir die Moeglichkeit, die Lieder "analog" zu kopieren, sprich aus irgendeinem analogen Ausgang der Soundkarte raus, in den Line-In wieder rein und Aufnehmen. In der ct war mal nen Bericht drueber, dass die Quali kaum schlechter wird, also nicht merklich.

Aber: Warum so umstaendlich, es gibt wie gesagt noch das BoM Smile
Antworten
#6
Tja das BoM, was wuerden wir ohne es machen?
Antworten
#7
:80: Also, wenn ich schon bis zu 1,99€ pro Lied bezahlen soll, dann haette ich auch gerne eine Original-CD mit Huelle dazu.....
Antworten
#8
Ich find das mit abstand die daemlichste Idee seit langem, tzZz fuers Downloaden bezahlen wo gibts den sowas Smile
Antworten
#9
DarthMop schrieb::80: Also, wenn ich schon bis zu 1,99€ pro Lied bezahlen soll, dann haette ich auch gerne eine Original-CD mit Huelle dazu.....
genau, 2€ fuer ein song ist jawohl ein witz und dann auch noch im wma-format was, wenn wir mal ehrlich sind, eh fuern arsch ist... quallitaets maessig! <_<
Antworten
#10
Bin auch eurer Meinung !
Sie sollen lieber die CDs hier billiger verkaufen ( Schweiz )

Greetz Azrael
Antworten
#11
word....ich peil nich wie manager und wirtschafseyperten so unwissend bzw. dumm sein koennen, das sie nicht wissen, das sowas zum absoluten flop wird.
Antworten
#12
hauptsache ich kann mich gut ausdruecken rofl
Antworten
#13
loel, die riechen wohl ein dickes geschaeft. laecherlich
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#14
Sie werden schon merken das dass BoM das einzig wahre ist.... Smile
Antworten
#15
Als mir waere es lieber wenn sie das BOM ned kennen Smile

Greetz Azrael
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste