Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruecktritt...
#16
@ema
sorry, aber mir fehlt bei deinen aussagen irgendwie die logik des ganzen. du bist zwar in der tat niemandem eine rechenschaft schuldig, aber es waere doch schon ganz nett zu wissen, warum es jetzt aufeinmal "sektenartig" ist, wenn man sich ueber deinen rueckzug etc. gedanken macht...
also ich mache mir jedenfalls darueber gedanken, was eigentlich positiv fuer dich spricht (auch wenn es dir evtl. egal sein mag).
mir kommt es halt irgendwie so vor, als waere ueber nacht aufeinmal alles zum buhmann geworden und eine richtige erklaerung gibt es nicht...
Antworten
#17
Wizz21 schrieb:er hat vollkommen recht, die arroganz die ihr beiden hier an den tag legt ist unertraeglich...

...und ich hab mich nich getraut, was in der Richtung zu sagen. Schoen, dass auch andere so denken.

edit:
Emaletha schrieb:hiermit trete ich komplett aus dem bom zurueck...
Bei dem Verhalten/"Abschied" werden dich wohl die wenigsten vermissen.
Antworten
#18
Sachma Wizz gehts noch? Du kriegst deine Fresse auch nur auf, wenn jemand hinter dir steht, was?
Ob ich oder wir arrogant rueberkommen ist mir voellig egal. Wir haben die Gruende des Ruecktritts dargelegt und sonst nichts weiter. Die Gruende betreffen jawohl nur uns und sonst niemanden.
Wir haben die Gruende auch nur oeffentlich dargelegt, weil dies so gewuenscht wurde.
Na ja, is auch egal.
Ich finde es schade um einige Leute hier, die ich sehr mochte und hoffe, dass weiterhin Kontakt besteht.
Der Rest der sich hier aufregt ist mir banane, denn ich kenn euch gar nicht...
Antworten
#19
hmmm, weiss jetzt gar nicht was ich dazu sagen soll.. komisch irgendwie alles, besonders weil ich dich ja schon ziemlich lange kenne (Phat-Net zeiten und so Smile ) hmm, naja, man wird sich schon wieder mal treffen, difi hab ich ja auch erst gestern wieder mal gesehen... *kopfkratz*
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#20
Ihr habt eure Gruende dargelegt, von wem auch immer das "gefordert" wurde, es ist immerhin gut, zu wissen, woran man ist.
Aber genauso duerfen auch andere ihre Meinung offenlegen. Punkt.
Antworten
#21
Gauloises schrieb:Sachma Wizz gehts noch? Du kriegst deine Fresse auch nur auf, wenn jemand hinter dir steht, was?


Uvogel
ich zieh mich aus dem thema jetzt zurueck...das macht eh keinen sinn sich mit euch beiden darueber zu unterhalten. dafuer das dein ach so gelobtes niveau angeblich so hoch ist wirste hier uebrigens ziemlich beleidigend...aber lassen wir das, es nuetzt einfach nix. mecker du man ruhig weiter, da biste ja besonders gross drin...
Antworten
#22
Scho recht Wizz.
Ich verabschiede mich auch aus dem Board.
Vielleicht schau ich in ein paar Monaten nochmal rein, um zu sehen ob und wie sich hier was veraendert hat (vllt zum besseren)

@Slaine und Sui Wenn ihr noch Bock habt mit zwei arroganten aerschen zum Bolt Thrower Konzi zu gehen: Xtracker@gmx.li
Antworten
#23
Hackfleisch schrieb:...und ich hab mich nich getraut, was in der Richtung zu sagen. Schoen, dass auch andere so denken.
Sorry, war vielleicht ein Fehler, zu schreiben, was ich denke, so, wie das jetzt ausartet Smile





























Ach Schwachfug: Jeder Post, der als Antwort kam, hat meine Meinung eigentlich nur bestaetigt Irre

Aber lassen wirs einfach, ich wuensche euch trotzdem (ja, auch wenn wir uns gar nicht kennen) ne schoene "After-BoM-Zeit" Smile
*grunz*
Antworten
#24
Muss dass jetzt sein, dass man sich wegen einer anfaenglichen Lapalie so zerstreitet obwohl man mal befreundet war? Sorry Leute, aber mir gefaellt dieser Kindergarten nicht, der hier gerade stattfindet!! Reisst euch mal etwas zusammen...
Antworten
#25
Gauloises schrieb:Die Gruende betreffen jawohl nur uns und sonst niemanden.

ja ne is klar Wacko und was ist mit den leuten, die ja ach-so-niveaulos sind, nur weil sie im chat oder sonstwo nicht andauernd geistige masturbation betreiben? Shake
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#26
*popcornmaschine anwerf*
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#27
schade euch gehn zu sehn Smile
verstehe allerdings auch den hickhack von beiden seiten nicht...
Antworten
#28
Na gut, dann nochmal ein Erklaerungsversuch. Ich kann verstehen, dass unsere Gruende nicht oder nur schwer nachvollziehbar sind. Ist halt alles so ne Gefuehlssache...
Die Chemie stimmt nicht mehr und deshalb ist es besser zu gehen.
Sollte sich hier jemand persoenlich beleidigt fuehlen tuts mir leid.
Ist alles ein bisschen ungluecklich abgelaufen, aber das kann man nu auch nicht mehr aendern.
Thema durch, wir sind weg, ihr habt eure Ruhe.
Macht auch keinen SInn, dass jetzt weiter aufzubauschen
Antworten
#29
so,das hier wird mein letztes posting im bom sein...
meine entscheidung steht fest das ich das board verlassen werde.
die reaktion einiger user hat mir gezeigt das es die richtige entscheidung ist/war.
vllt waren meine postings etwas voreilig,aber das hat sich im eifer des gefechts nunmal so ergeben.
trotzdem stehe ich zu dem was ich geschrieben habe.und im endeffekt sind es nunmal die gruende!
es handelt sich bei der geschichte auch nicht im eine phase.das geht schon eine ganze weile so.

ich habe halt einfach den spass an der ganzen sache verloren...mich hat das "dummgelaber" und die schleimerei im chat
nur noch angekotzt bzw. agressiv gemacht.das ganze hat sich sogar bis ins board hineinverlagert...
ach ich koennte noch tausend andere gruende nennen,aber dazu hab ich jetzt keine lust und auch
keine zeit.
und da ich ungern halbe sachen mache, hat sich das thema fuer mich nun endlich erledigt und ihr seid
mich los....

tschoeoe und viel spass noch Winke
Antworten
#30
Winke
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste