Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruecktritt...
#31
@ die Zurueckgetretenen

Waere ich in Eurer Situation, wuerde ich mal laut sagen:
"Wer mich aergert, das bestimme ich immer noch selbst"


Und sich von einem "Chatfenster" hier rausekeln zu lassen, ist schon ein bischen arg. Na ja, Ihr wisst schon, was Ihr tut.
Antworten
#32
was isn hier los o_O
Antworten
#33
:uconfused:
Antworten
#34
Yak. Ich will mich nicht gross einmischen, aber finde es unangebracht persoenliche Differenzen in der oeffentlichkeit breitzutreten. Das Nicht-nennen eines Namens war ja wohl eine Farce.

cicero
Antworten
#35
Also im Nachhinein find ich's lustig. Vor allem, wie sich Meinungen mit jedem Post erhaerten koennen... hoehoe Smile
Antworten
#36
*neue tuete popcorn hol*
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#37
Yeah, jeden Abend so ne Show, und mein Wochenende is gerettet Uking
Antworten
#38
BITTE LESEN!!

Hallo Forum,

ich habe mich aus der Diskussion um die Ruecktritte von Gaulo und Ema bisher zurueckgehalten. Um ehrlich zu sein, habe ich die beiden gestern dazu gebeten ihren Ruecktritt mit Begruendung in den Smalltalk zu stellen. Womit ich aber nicht gerechnet hatte, dass ich damit eine derartige Hexenjagd ausloesen werde. Es ist teilweise bodenlos, welche Antworten ich von Leuten, die nichts mit der Sache zu tun haben, lesen musste. Das die beiden dann diesem Domino-Effekt ("nehmt einen groesseren Hammer") ausgesetzt worden sind, tut mir ihnen gegenueber leid. Ich werde mich auch bei beiden deswegen entschuldigen. Beider Verhalten war in letzter Zeit nicht "optimal", sie wurden aber immer an den richtigen Stellen zu entsprechenden Reaktionen heraus gefordert. Das dies in einer solchen Schlammschlacht enden musste, damit habe ich nicht gerechnet. Ich gebe einigen Leuten hier durchaus Recht, dass man hier wenig Spielraum fuer "das aus der Reihe tanzen" bekommt und dafuer von einem Teil der Community gnadenlos bestraft wird. Einige sollten vllt. etwas mehr darueber nachdenken, was sie schreiben, bevor sie ihr Posting abschicken. Das ist meine offene und ehrliche Meinung zu dem Thema. Ich moechte das Forum darum bitten, das Thema Gaulo/Ema in Zukunft ruhen zu lassen und ich moechte auch von keinen Sticheleien in deren Richtung mehr lesen oder hoeren. Ich nehme das Chaos von gestern voll und ganz auf meine Kappe und werde damit Leben muessen.

Gruss
padrak
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#39
Emaletha schrieb:hiermit trete ich komplett aus dem bom zurueck...
Mellow
Antworten
#40
hmmmmm ey im bom gehts drunter und drueber und ich kann kaum einmal die woche on kommen um das kaum nachzulesen ...

*krall mir was von salvas popcorn*
Antworten
#41
\o/ ... Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste