Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Krankes Getraenk
#46
also mich hat bisher [glow=red]Maeusepisse[/glow] am meisten verspuhlt (werde es wohl in meinem leben kein zweites mal wiederholen)...

1 Glas,
halbgefuellt mit KORN - halbgefuellt mit Milch
und zu guter letzt ein Paeckchen Vanillezucker reinruehren

--- kein scheiss, aber ich dachte nach einer weile, ich sterbe an einem "tripp" Uglyl
Antworten
#47
DasThiem schrieb:Wir haben hier vor kurzem mal das Schlumpfpisse-Prinzip aufgegriffen und so ein neues Getraenk entdeckt, was, meiner meinung nach, noch weitaus mehr regiert Smile

Ylsuper -Eiswasser- Ylsuper

Zutaten / Setup:
-------------------

1x 1,5er Flasche mit ohne alles (Am besten Volvic wg. grosser oeffnung)
2x 0,7l Klarer
1x 3/4 Paket Ice Bombons - von Storck (Wichtig!)

Wer Eisbonbons mag, wird dieses Zeug lieben, es schmeckt nicht im geringsten nach Alk (man koennte es gut gekuehlt glaub ich wirklich nem Kind als Limo andrehen) und ist daher sehr gut geeignet eine grosse Menge von (ahnungslosen) Leuten in einer beachtlich kurzen Zeit "Gartengeraet" zu machen Pfeif

Give it a try! Rocker
Da kannst du auch gleich Korn nehmen und einfach Isoamylacetat dazukuebeln. Laeuft im Endeffekt aufs selbe hinaus, dauert aber nich so lang Smile Smile Uglyl
Antworten
#48
*buaah*schuettel* da bekomm ich gaensehaut - eigentlich ist mir "good old bier und asbach" immer noch am allerliebsten Smile (eben ein einigermassen kontrollierter suff - mit unkontrollierten hab ich zu schlechte erfahrungen gesammelt Smile )
Antworten
#49
Deranged schrieb:also mich hat bisher [glow=red]Maeusepisse[/glow] am meisten verspuhlt (werde es wohl in meinem leben kein zweites mal wiederholen)...

1 Glas,
halbgefuellt mit KORN - halbgefuellt mit Milch
und zu guter letzt ein Paeckchen Vanillezucker reinruehren
nur eins? ich hab die frueher immer so gemacht, dass da solange vanillezucker reinkam, bis das zeug ueberhaupt nich mehr nach alk geschmeckt oder gerochen hat. waren dann eher so um die zehn (oder noch mehr) paeckchen... viel zucker = viel boese Uthumb
Antworten
#50
necrosmurf schrieb:
Deranged schrieb:also mich hat bisher [glow=red]Maeusepisse[/glow] am meisten verspuhlt (werde es wohl in meinem leben kein zweites mal wiederholen)...

1 Glas,
halbgefuellt mit KORN - halbgefuellt mit Milch
und zu guter letzt ein Paeckchen Vanillezucker reinruehren
nur eins? ich hab die frueher immer so gemacht, dass da solange vanillezucker reinkam, bis das zeug ueberhaupt nich mehr nach alk geschmeckt oder gerochen hat. waren dann eher so um die zehn (oder noch mehr) paeckchen... viel zucker = viel boese Uthumb

pfui deufel Kotz
also mir hat des mit einem paeckchen pro glas gelangt um halb ins koma zu fallen - neeee danke - nie wieder!!!!
is eben nur jemanden zu empfehlen, der es sich wirklich extrem dreckig geben will - bei mir hat´s damals geklappt, aber halte von solchen sueffen nicht mehr allzuviel - wiegesagt, lieber gemuetlich mit bier...
Antworten
#51
Deranged schrieb:mit unkontrollierten hab ich zu schlechte erfahrungen gesammelt Smile )

oh ja. da kann ich auch ein liedchen singen: hab mich mal auf einem "festival"
dermassen weggefahren, dass ich neben einem kleinen feuer eingeschlafen bin
und ploetzlich mit brennender hose durch die gegend gehuepft bin...
hatte aber noch glueck, "nur" verbrennungen 1./2. grades ueber eine relativ kleine flaeche am schienbein...


edit:
hiermit bin ich 666/2 Uglyl
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#52
necrosmurf schrieb:
DasThiem schrieb:Wir haben hier vor kurzem mal das Schlumpfpisse-Prinzip aufgegriffen und so ein neues Getraenk entdeckt, was, meiner meinung nach, noch weitaus mehr regiert Smile

Ylsuper -Eiswasser- Ylsuper

Zutaten / Setup:
-------------------

1x 1,5er Flasche mit ohne alles (Am besten Volvic wg. grosser oeffnung)
2x 0,7l Klarer
1x 3/4 Paket Ice Bombons - von Storck (Wichtig!)

Wer Eisbonbons mag, wird dieses Zeug lieben, es schmeckt nicht im geringsten nach Alk (man koennte es gut gekuehlt glaub ich wirklich nem Kind als Limo andrehen) und ist daher sehr gut geeignet eine grosse Menge von (ahnungslosen) Leuten in einer beachtlich kurzen Zeit "Gartengeraet" zu machen Pfeif

Give it a try! Rocker
Da kannst du auch gleich Korn nehmen und einfach Isoamylacetat dazukuebeln. Laeuft im Endeffekt aufs selbe hinaus, dauert aber nich so lang Smile Smile Uglyl

hmm, korn ist auf jedenfall wesentlich geschmacksintensiver als klarer und muss, bei kaum hoeherem %gehalt, wesentlich staerker verduennt werden, um den gleichen effekt zu erziehlen. Das Zeug schmeckt echt saugeil, was ich mir bei deinem vorschlag nicht vorstellen kann Smile

PS: Allgemein ist auch Traubenzucker sehr uebel in solchen mischen und fuer die ganz harten (was aus der kategorie "einmal und nie wieder") 3x aspirin reinkloppen Pfeif
Antworten
#53
ich meinte eigentlich auch klaren und nich korn Tugly2
Antworten
#54
Was auch maechtig ab geht ist Pfefferminzlikoer 1:1 mit Cola gemischt.
Antworten
#55
Auch sehr geil, aber toetlich: Wodka Karamel. Flasche Wodka, Karamelsirup, ab in die Mikrowelle warm machen, schuetteln und rein! Schmeckt zur Not auch noch heiss! Ugly
Antworten
#56
Gisewhcs schrieb:Auch sehr geil, aber toetlich: Wodka Karamel. Flasche Wodka, Karamelsirup, ab in die Mikrowelle warm machen, schuetteln und rein! Schmeckt zur Not auch noch heiss! Ugly

bitte was?!? *grusel*

die deranged scho sagt, lieber mit bier in ruhe einen zischen
wobei ich maeusepisse echt mal testen muesste.bzw die leute in meiner stufe damit abfuellen ^^ Pfeif
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
#57
Halloe, hat nochmal wer das Rezept fuer Schlumpfpisse? Das gute Forum wos drin stand is ja leider weg, moep :ugsm:

Rhampi
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#58
schonmal die suche probiert?

http://forum.board-of-metal.org/index.php?topic=21.0
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#59
Azathoth schrieb:schonmal die suche probiert?

kann ich stellvertretend beantworten: Nein.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#60
danke malde *g* Ulol
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste