Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
father tucker
#16
Oh man...jetzt geht das Gedisse wieder los...gehts noch?
Die Sons sind genauso viel oder wenig ueberspitzt (ich persoenlich koennte ueberspitzt auch mit scheisse ersetzen) wie die Flashs.
Das ist halt kranker Humor...wers mag...aber sich hier jetzt so zu beklagen finde ich voll daneben. Noch danebener finde ich, dass Con bzw Dumdi hier jetzt fertig gemacht werden.
Das einzige was man wirklich unterscheiden sollte, weil es sich in unserer Gesellschaft nunmal so eingebuergert hat ist Gewaltverherrlichung in Filmen, die ich nun nicht gerade auf eine Stufe mit Kindesmissbrauchs stellen wuerde.

Speziell die letzten beiden Post finde ich voellig daneben... :lmaa:
Antworten
#17
Zitat:Noch danebener finde ich, dass Con bzw Dumdi hier jetzt fertig gemacht werden.

das die beiden hier "fertig gemacht" oder gedisst werden waere mir neu.. (ist naemlich aus meiner sichtweise nich so...)

zum thread selber:

mach mal bitte einer dicht hier, kommt eh nix vernuenftiges bei raus...
Antworten
#18
War klar...gleich dichtmachen, weils ne unangenehme Diskussion ist, oder wie?
Antworten
#19
Gauloises schrieb:War klar...gleich dichtmachen, weils ne unangenehme Diskussion ist, oder wie?

ich finds nich unangenehm sondern einfach nur total muessig weil hier total aneinander vorbei geredet wird. da wird ploetzlich mit solchen schlagworten wie"pseudobetroffenheit" um sich geschmissen und die diskussion dadurch noch kuenstlich aufgebauscht.

mir gings in meinen ersten post einfach nur darum klarzumachen das ich's nich lustig finde, genau wie joey oder bloodsmashy. aber ich wollte keine fuckin' diskussion ueber betroffenheit, political correctness oder sonstwas in der richtung...
Antworten
#20
Na ja, nun ist es halt ne Diskussion geworden.
Dein erster Post war ja auch noch im Rahmen, dein zweiter hat dann zur Diskussion gefuehrt, bzw zu Cons Kritik.
Damit musste halt leben, und ich finde, dass Dumdi auch ein sehr weites Stueck recht hat. Man muss nicht alles lustig finden, das ist richtig. Aber wenn man Dinge lustig findet (was bei den Sons ja nun mal der Fall ist) die in die selbe Kerbe schlagen, dann muss man sich so einen Hinweis wie von Dumdi auch gefallen lassen...
Antworten
#21
Gauloises schrieb:Na ja, nun ist es halt ne Diskussion geworden.
Dein erster Post war ja auch noch im Rahmen, dein zweiter hat dann zur Diskussion gefuehrt, bzw zu Cons Kritik.
Damit musste halt leben, und ich finde, dass Dumdi auch ein sehr weites Stueck recht hat. Man muss nicht alles lustig finden, das ist richtig. Aber wenn man Dinge lustig findet (was bei den Sons ja nun mal der Fall ist) die in die selbe Kerbe schlagen, dann muss man sich so einen Hinweis wie von Dumdi auch gefallen lassen lassen...

um dumdi gehts mir gar nicht mal so, dem sein posting fand ich absolut in ordnung. es geht mir darum das nachdem das thema eigentlich schon durch war Con versucht daraus ploetzlich ne diskussion zu machen die eigentich in ne ganz andere richtung fuehrt.

Solche Dinge wie:

Zitat:Bitte denkt auch das naechste mal dran mit eurem "Ich bin empoert"-Faehnchen zu winken

oder

Zitat:Langsam geht mir diese Pseudo-Empoertheit gehoert auf den Sack. Einerseits lacht man sich ueber irgend einen Schund einen ab, auf der anderen Seite verurteilt man scheinbar willkuerlich andere Sachen.

fand ich halt nicht so toll. Ich glaub kaum das irgendeiner von den 3 Leuten die sich hier im thread drueber aufgeregt haben (mich eingeschlossen) es irgendwie noetig haben mutwillig das sogenannte "ich bin empoert oder wat weiss ich faehnchen" schwingen zu muessen. ich find das auch auf gar keiner art und weise irgendwie "pseudo" wenn wir das nunmal nich so toll finden.

ich fuer mich selber geb ja zu das ich mit den sons of tarantula ne band hoere die teiweise aehnlich krasse dinge in ihren songtexten verarbeiten das das ist nunmal fuer mich wieder ne ganz andere schiene (imo)

Wegen den Daumen auf Lordi's Post geb ich zu dass das nicht haette sein muessen und da entschuldige ich mich auch gerne fuer bei Con. Smile
Antworten
#22
Ich wuesste dennoch nicht, wieso der Thread geclosed werden sollte. Foren sind zum diskutieren da. Smile
Antworten
#23
Die Runterspielung von Meinungen und Arugmenten, wie man sie auf der Vorseite sieht, ist nichts neues, die verueble ich den Betreffenden auch nicht, da ich, fuer meinen Teil, es gewohnt bin. Ich habe nur auf eben diese "Schizophrenie" hingewiesen.
Richtig, ich habe "versucht" (was ich somit wohl auch geschafft habe) eine Diskussion hervor zu rufen, da so etwas auch diskutiert werden sollte. Desweiteren sollte man sich wirklich mal Gedanken machen, wo man seine Grenzen zieht, bzw. inwieweit man diese dann vertritt. Wenn jemand sich gewisse Sachen insgeheim ansieht, diese aber dann verurteilt, weil es vielleicht nicht in das "Bild" passt, finde ich es nicht OK.

Ich verstehe aber nicht, warum jegliche Form von Kritik (auch wenn sie, wie in meinem ersten Beitrag, etwas aggressiver ausfaellt) gleich ignoriert und diese dann durch triviale Kommentare heruntergespielt wird. Waere es nicht eine gute Grundlage, wenn man seine Meinung vertreten und eben jene Erlaeutern wuerde?
Antworten
#24
egal, was ihr sagt: der erste cartoon ist lustig Emotlol_2 hartes thema, keine frage. aber mit thread closen etc hat das nichts zu tun. ich denke mir zwar auch, "man MUSS keine witze darueber machen". aber das heisst noch lange nicht, das man das nicht auch DARF oder KANN! besonders die bezuege auf MJ fand ich gut gemacht. gute nacht Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#25
wollte eigentlich nur mal zeigen was es fuer kranke scheisse giebt
ich find die cartons nicht weger dem thema lustig sondern weger den witzen die da drin sind ( von wegen jacky heillig machen .....)
na ja der eine kan drueber lachen der andre eben nicht
Antworten
#26
lol wie genial! :rofl:
Antworten
#27
Guckste dir die Sachen auch an, oder schreibste generell unter jedes Posting im Funstuff wie witzig das doch ist?

...
Antworten
#28
Gauloises schrieb:Guckste dir die Sachen auch an, oder schreibste generell unter jedes Posting im Funstuff wie witzig das doch ist?

...

das wollte ich vorhin auch schreiben
Antworten
#29
Tja... was soll ich sagen... einfach nur schlecht!
Antworten
#30
in meinen augen der derbste und genialste flash cartoon seit langem! wem das thema nicht gefaellt, der soll's halt scheisse finden und's sich nicht anschauen.
aber dieses staendige schlechtreden von sachen, die man persoenlich nicht lustig findet, im sinne von "das hat im funstuff board nix verloren" nervt mich auch tierisch ab.
anschauen (oder auch nicht!), meinung abgeben (das kann meinetwegen auch ein "ich find das scheisse sein") und ruhe geben! *g*

Prost!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste