Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD-Ripper Alternativen?
#16
Irgendein CDex, wozu was anderes, funzt einwandfrei!
Antworten
#17
BonkEnc habe ich auch mal eingesetzt und war sehr zufrieden.

Mittlerweile rippe ich nur noch mit Itunes.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
(28.07.2009, 07:10)mshannes schrieb: Audiograbber 1.83 Smile

dito
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
#19
BonkEnc

CDex spinnt unter Windows Vista/7 ständig mit den ASPI Treibern.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#20
Grip 3.3.1 Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#21
<--- iTunes
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#22
(28.07.2009, 11:53)elSalvadore schrieb: <--- iTunes
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#23
(28.07.2009, 11:14)Psychotoxic schrieb: BonkEnc

CDex spinnt unter Windows Vista/7 ständig mit den ASPI Treibern.

Danke für den Hinweis Smile

Ich hab gestern noch 2CD´s mit BonkEnc gerippt..muss noch bissl Konfiggn aber glaube ich habe meinen CDex Nachfolger gefunden Smile
[Heute 00:05] Wizz21 : np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste