Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erziehung
#16
Zitat:dass die diversen Fluessigkeiten auf der anderen Mutter gelandet sind

Da gehoeren sie auch hin. ^_^
Antworten
#17
also, erstmal freut es mich, dass sich hier so viele ueber das thema "erziehung" gedanken machen. ich selber bin ja (wie sicherlich einige hier wissen) absoluter paedagogik freak. Ylsuper
naja und zum thema anti-autoritaerer erziehung kann ich nur aus eigener erfahrung (arbeit mit kiddys) sagen, dass es absolut nicht moeglich bzw. unrealistisch ist, diese so komplett durch zu ziehen - man sollte einen mittelweg finden. wenn man sich nicht durchsetzt, tanzen einem die kinder auf der nase herum. kinder sind intelligenter als man selber oft zu denken vermag. sie durchschauen erwachsene sehr schnell und ueberscheiten dadurch ihre grenzen.
es ist daher in meinen augen wichtig, dass man kindern eine klare struktur in ihr leben bringt, ihnen dinge fuer´s leben zeigt und sie nicht z.B. mit der glotze erzieht. es ist wichtig, dass wenn man kinder in die welt setzt, fuer sie da ist und ihnen ihre fragen klaert und sie nicht als kleine unwissende idioten abstempelt. und es ist als mutter bzw. vater wichtig, sein eigenes leben einigermassen in griff zu haben, bevor man ein kind erzieht.
Antworten
#18
Deranged schrieb:und es ist als mutter bzw. vater wichtig, sein eigenes leben einigermassen in griff zu haben, bevor man ein kind erzieht.

Meine Rede und genau darum kann ich atm mit dem Thema Kinder, Stamhalter und Co. nix anfangen bzw. ich hasse diese kleinen Gfraster <_< ^_^

Obwohl mich schon viele wegen meines Alters belehrer wollen das ich langsam darueber nachdenken sollte. Bin ja selber noch eines ^_^
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#19
JoeyDeMaio schrieb:
Deranged schrieb:und es ist als mutter bzw. vater wichtig, sein eigenes leben einigermassen in griff zu haben, bevor man ein kind erzieht.

Meine Rede und genau darum kann ich atm mit dem Thema Kinder, Stamhalter und Co. nix anfangen bzw. ich hasse diese kleinen Gfraster <_< ^_^

Obwohl mich schon viele wegen meines Alters belehrer wollen das ich langsam darueber nachdenken sollte. Bin ja selber noch eines ^_^

bin auch noch (zumindest im herzen) ein kind.
freu mich aber trotzdem schon sehr auf den zeitpunkt an dem ich selber mal irgendwann hosenscheisser hab, die ein teil von mir in sich tragen Smile
denke es gibt kein "bestimmtes" alter zum kinder kriegen - entweder man moechte irgendwann welche oder nicht. kenne junge und aeltere eltern und ich denke beides kann von vor und nachteil sein.
wie dem auch sei: g´scheid erzogene kinder rulen Ylsuper
Antworten
#20
ich finde in der heutigen zeit wird alles ueberdramatisiert..
diese tipps von wegen stille treppe usw. dieser supernannys ist ja ganz toll, aber bewirken tut es mal gar nichts... die kids lachen drueber - das ist aber auch alles!.. als ob das irgendwas noch helfen soll... die heutigen kids sind so, dass sie ganz einfach mit woertern wie wertschaetzung, respekt nichts anfangen koennen...
vor kurzem war doch erst eine mutter vor gericht, weil sie ihrer tochter nen klapps gegeben hat... vollkommen dramatisiert...
ich glaube nicht, dass es schon mal jemanden geschadet hat einen auf den hintern zu bekommen.. also mir hat es nicht geschadet und den heutigen kids wuerde es sicherlich auch nicht schade.. vielleicht haetten sie dann mal den fehlenden respekt...
und mit klapps meine ich klapps und nicht blaue flecken pruegeln oder so Smile
Antworten
#21
ahwas, wenn das drecksblag ned spurt und krumme dinger macht haut man das ding in nen kleinen raum und beschallt es zur strafe 24 stunden mit black metal, hammerfall + manowar
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#22
sorry, vllt mach ich mir spaeter gedanken dazu und schreib was konstruktives Usofa
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#23
elSalvadore schrieb:ahwas, wenn das drecksblag ned spurt und krumme dinger macht haut man das ding in nen kleinen raum und beschallt es zur strafe 24 stunden mit black metal, hammerfall + manowar

oha das is wirklich ma ne harte strafe Uglyl

aber da besteht das risiko das das kind irgenwann ma nen ditsch bekommt Smile Smile Uglyl
Antworten
#24
aehm, also ich lasse mich gerne 24 std. mit black metal beschallen Uglr
heisst das, dass meine kinder mal irgendwann einen schaden abbekommen werden? Nanu Unsure
Antworten
#25
kindererziehung ist bei mir in der beziehung ein heikles thema und gibt oft probleme mit den partner Wacko .aber denke das ich meinen sohn (10j.)bis jetzt ganz gut erzogen und gross bekommen habe.und es stimmt doch,was die alten in ihrer kindheit versaeumt haben lassen sie an ihre kinder aus.

na dann Rock`n Roll
Antworten
#26
Deranged schrieb:aehm, also ich lasse mich gerne 24 std. mit black metal beschallen Uglr
heisst das, dass meine kinder mal irgendwann einen schaden abbekommen werden? Nanu Unsure

diese frage kann ich eindeutig beantworten: jop, ganz wie die mama Usofa
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#27
elSalvadore schrieb:
Deranged schrieb:aehm, also ich lasse mich gerne 24 std. mit black metal beschallen Uglr
heisst das, dass meine kinder mal irgendwann einen schaden abbekommen werden? Nanu Unsure

diese frage kann ich eindeutig beantworten: jop, ganz wie die mama Usofa

Ulol Smile Smile Ylsuper
Antworten
#28
Diese Sendungen verletzen die Wuerde und Person der Kinder. Sie sind den Zuschauern gnadenlos ausgesetzt und koennen sich ihrer nicht wehren. Sowas gehoert nicht ins TV. Bei der Erziehung haben´s meistens sie Eltern verpeilt, deshalb sind nicht die Kinder schuld warum sie so geworden sind. Aber so erniedrigt zu werden, hat kein Kind verdient.
Antworten
#29
AnalCunt schrieb:Aber so erniedrigt zu werden, hat kein Kind verdient.

stimmt, manowar gehoert gesetzlich verboten!
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste