Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fred Durst hat Gefuehle fuer Britney Spears
#16
tuerlich !
hab ich was anderes behauptet ?
mal ganz ehrlich .. ich wuerd britney (an der stelle mal gesagt is sie einer der wenigen die ich menschlich auf status fikkbrett reduziere) auch ins ohr fluestern das ich ihre musikk gut find und sie liebe, wenn ich ihr dafuer mein schwanz innen arsch schieben darf
Antworten
#17
also..... :80:
Antworten
#18
lol Smile
Antworten
#19
Soll er sie halt ficken.....von mir aus.

ABER DIE SOLLEN BLOSS KEINE PLATTE ZUSAMMEN AUFNEHMEN !!!!

Das waere das schlimmste vom schlimmen. Stellt euch vor was da rauskommen wuerde. Nu-Pop-Metal oder so was. Lieber geh ich in den Himmel Smile
Antworten
#20
Zitat:ich wuerd britney ...... auch ins ohr fluestern das ich ihre musikk gut find

Blink also manche Menschen haben absolut verdrehte Wertvorstellungen!

Ulol
Antworten
#21
Zitat:Fred sorgt sich um Britney

Laut Fred Durst gleicht Britney Spears' Leben dem Michael Jacksons. In einer TV-Show bestritt der Limp Bizkit-Frontmann zudem eine angebliche Romanze mit dem Pop-Sternchen.

Kuerzlich bestaetigte Jive Records noch die Aufnahme eines gemeinsamen Songs von Fred Durst und Britney Spears. Der Limp Bizkit-Saenger aeusserte sich zudem via Bandpage derart positiv ueber Brit, dass bald Geruechte ueber ein Techtelmechtel die Runde machten. In der US-Fernsehshow "Extra" bestritt der Rocker nun die angebliche Romanze. "Nein, zur Hoelle nein", betonte Durst, es habe keine privaten Dates mit Britney gegeben.
Wie ananova.com berichtet, verglich der Saenger das Pop-Sternchen vielmehr mit Amerikas King of Pop: "Als ich sie traf, dachte ich, 'Wow, was fuer ein suesses Southern Girl'. Aber eigentlich fuehrt sie ein Leben wie Michael Jackson". Brits Leben sei ausser Kontrolle. "Die Leute, die sie beeinflussen, haben den Kopf voller Scheisse", so der Limp-Chef weiter. Sie selbst koenne nicht unterscheiden, was echt sei und was nicht. Im Sommer gehen Limp Bizkit gemeinsam mit Metallica und Linkin Park auf US-Tour.

Nochmehr Emotlol_2
Antworten
#22
uarks
ajo, verdrehte werte hin oder her ... ANAAAAAAAAAAAAAALLLL

Smile das war nu eigntlich n insider der hier abslut nich hingepasst hat aber najo ... konnts mir grad nich verkneifen Smile
Antworten
#23
Wen interessieren Fred Wurst und Tittney Spears?? Fuck
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste