Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrbare Untersaetze Thread :D
#16
[Bild: bobby2.jpg]

geiler schlitten,nech? Uking
Antworten
#17
grottenolm schrieb:[Bild: fahrzeug7ad.jpg]

Nur der Verbrauch frisst mir die Haare vom Kopf.



Naja, der Tank reicht doch etliche Jahre wennst den mal voll machst... ^_^
Antworten
#18
Ich hab mir vor 3 Wochen wieder nen Golf zugelegt ...

[Bild: PICT2051_small.JPG]
[Bild: PICT2052_small.JPG]
Antworten
#19
ich fahr einen wunderschoenen dunkelgruenen SEAT AROSA mit droelftausend guten bandsticker, ohne servolenkung, ohne klimaanlage, hoechstens 1 ps Smile ... und noch mehr so schnickschnack... Wub
Antworten
#20
na, toll jetzt wollt ich ein schoenes foto im sonnenschein machen, da faengts an zu regnen.
muesst euch noch etwas gedulden Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#21
Azathoth schrieb:na, toll jetzt wollt ich ein schoenes foto im sonnenschein machen, da faengts an zu regnen.
muesst euch noch etwas gedulden Smile

ich bin ja schon so aufgeregt Uglyl Smile
Antworten
#22
[Bild: coupe.jpg]
Audi Coupe 2,3E (wird gegen ein S2 Coupe getauscht, wenn ich irgendwann nochmal eins finde, was meinen Vorstellungen entspricht <_< )
Antworten
#23
2,3 auf 2 ? Das klingt nach Leistungsverminderung. Klaer mich auf, waurm willste tauschen? Huh
Antworten
#24
die 2 hat in dem fall nichts mit dem Hubraum zu tun sonder S2 is eine Modellbezeichnung. Ich glaube der 2,3 hat 136 PS und der S2 230PS, oder?
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#25
Richtig, meiner hat 133 PS, der S2 hat 220 bzw. 230 PS. Und das ist auch der einzige Grund, warum ich tauschen will Smile
Antworten
#26
hehe, so ein "paar" PS mehr als das durschnittsauto macht schon laune. Wenn die nur nicht so viel sprit saufen wuerden... Smile
Hab auch ueberlegt mir den A3 mit TFSI zu holen (200PS) aber leider ist die Preispolitik von Audi schon krass. Der neue Golf GTI hat den gleichen Motor und kostet incl. Klima glaub ich so um die 24000€. Der A3 (gleiche Platform+Motor) kostet nackt 28500!!!! Und Klima dazu nochmal 1500€. Macht zusammen 6000€ mehr als der GTI!!!
Wenn der Golf bloss nicht so scheisse aussehen wuerde... Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#27
Also am Anfang mochte ich den Golf 5 auch nicht, inzwischen gefaellt er mir aber ganz gut und der GTI ist eigentlich ganz schick. Mit ein paar Extras biste beim Golf aber leider auch ganz schnell weit ueber den 24000€. Fuer 24000€ kriegt man auch schon einen gebrauchten R32 mit Vollausstattung Smile
Antworten
#28
24000€ ??

Das ist ein viertel von unserem Haus Uvogel
Antworten
#29
[Bild: dsc041574gm.th.jpg]

Wub
golf II in rot, wie unschwer zu erkennen; kein ABS, keine klima und keine servo-lenkung; dafuer bekommt man schultermuskeln beim einparken/rangieren Grin
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#30
Psychotoxic schrieb:24000€ ??

Das ist ein viertel von unserem Haus Uvogel

tjo seit der euro da ist kosten autos doch glatt das doppelte. wird auch oft in autoforen drueber gemeckert. Der Opel Vetra meines Vaters hat vor ein paar jahren neu ca. 28000 DM gekostet. Ein neuer Vectra heute kostest ca. 22000€. Also umgerechnet 16000DM mehr als vorher!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist schon wirklich dreist von den autoherstellern Motz
Aber so ein Oppel ist mit 22000€ ja sogar noch guenstig...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste