Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrbare Untersaetze Thread :D
#31
Azathoth schrieb:na, toll jetzt wollt ich ein schoenes foto im sonnenschein machen, da faengts an zu regnen.
muesst euch noch etwas gedulden Smile

dito Rolleyes
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#32
[Bild: matts_sport_700.jpg] Ylsuper
Und ne dunkel-blaue Knutschkugel von Renault, auch genannt Clio Smile
Antworten
#33
Aktuelles Gefaehrt ist ein 2002er Seat Leon 20VT. Wub

Herrliches Auto, seit 3 Jahren kaum Probleme, ausser dem Verbrauch. Ok, daran bin ich selber schuld. Pfeif

Meiner ist in schwarz.

[Bild: 502971ck.jpg]
Antworten
#34
nettes auto Thumbs
Antworten
#35
20VT? Das klingt als waere hoher Verbrauch vorprogrammiert Ugly

Ich bekomm zuviel mit der Drossel in meiner Karre, hab die jetzt mal nen bisschen sehr agressiv gefahren, also die Gaenge bis 8000 rpm hoch, glatte 7,3l Verbrauch O_o
Antworten
#36
naja fuer 100 PS und fahren bis 8000 sind 7,3l immer noch sehr wenig! die hab ich ja auch schon bei normaler fahrweise und hab auch 100 PS!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#37
7,3l und meckern? von meiner mistmuehle bin ich da ganz anderes gewoehnt, und das bei betont oma-maessiger fahrweise Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#38
Ich will jetzt hierfuer keinen neuen Thread aufmachen :

Also ich hab en Problem an meinem Golf

Vor 2 Wochen bemerkte ich, dass irgendwas an meinem Auto quietscht (es quietscht im Takt, je schneller ich fahre, desto schneller wird es), vorallem wenn ich bremse oder beim Fahren minimal nach rechts lenke. Ok, mir wurde gesagt es seien die Bremsscheiben, die ich darauf hin hab machen lassen. Nun ein paar Tage spaeter hab ich das selbe Problem wieder. Hat jemand eine Ahnung? Ich mach mir echt Sorgen.

Gruss Tim
Antworten
#39
PanzerDivision schrieb:naja fuer 100 PS und fahren bis 8000 sind 7,3l immer noch sehr wenig! die hab ich ja auch schon bei normaler fahrweise und hab auch 100 PS!



Es geht ums Motorrad Smile
das hat nur 34PS und 749ccm Smile
Nen Bekannter hat ne Phaser, die schluckt grade mal 5liter bei 8000rpm fahrten, gleicher Hubraum aber 99PS
Antworten
#40
WarriorScorpion schrieb:Vor 2 Wochen bemerkte ich, dass irgendwas an meinem Auto quietscht (es quietscht im Takt, je schneller ich fahre, desto schneller wird es), vorallem wenn ich bremse oder beim Fahren minimal nach rechts lenke. Ok, mir wurde gesagt es seien die Bremsscheiben, die ich darauf hin hab machen lassen. Nun ein paar Tage spaeter hab ich das selbe Problem wieder. Hat jemand eine Ahnung? Ich mach mir echt Sorgen.
Hmm, koennten vielleicht auch die Lenkmanschetten sein. Wenn die am Arsch sind, treten auch die tollsten Geraeusche auf. Allerdings hat sich das bei meinem Golf damals mehr als Klackern bemerkbar gemacht. Die restlichen Symptome (getaktetes Geraeusch, auch durch Lenken) kommen mir aber ziemlich bekannt vor.
Antworten
#41
dorftrottel schrieb:
PanzerDivision schrieb:naja fuer 100 PS und fahren bis 8000 sind 7,3l immer noch sehr wenig! die hab ich ja auch schon bei normaler fahrweise und hab auch 100 PS!



Es geht ums Motorrad Smile
das hat nur 34PS und 749ccm Smile
Nen Bekannter hat ne Phaser, die schluckt grade mal 5liter bei 8000rpm fahrten, gleicher Hubraum aber 99PS

asoooooooo, da sieht die sache natuerlich wieder anders aus Smile

uebrigens falls ihr wehwehchen oder Fragen zu eurem Auto habt kann ich euch nur das Board http://www.motor-talk.de empfehlen!!!
Dort gibt es einen haufen autoverrueckter die sich schon ueber jeden scheiss gedanken gemacht haben und einem meistens weiterhelfen koennen!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#42
Danke fuer den Tip B)
Antworten
#43
dorftrottel schrieb:
PanzerDivision schrieb:naja fuer 100 PS und fahren bis 8000 sind 7,3l immer noch sehr wenig! die hab ich ja auch schon bei normaler fahrweise und hab auch 100 PS!



Es geht ums Motorrad Smile
das hat nur 34PS und 749ccm Smile
Nen Bekannter hat ne Phaser, die schluckt grade mal 5liter bei 8000rpm fahrten, gleicher Hubraum aber 99PS

ich hab nichts gesagt Pfeif
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#44
[Bild: 1.jpg]

nur in weiss und weisse blinker, 250D Automatic, 60Liter Tank = ca. 950km
mittlerweile 404653km ... und rollt und rollt und rollt ....

[Bild: ultra_fun_48_br_red_perl_60.gif]
in schwarz/grau .... woechentlich nun wieder so an die 100km Smile
Antworten
#45
dorftrottel schrieb:20VT? Das klingt als waere hoher Verbrauch vorprogrammiert Ugly

Ich bekomm zuviel mit der Drossel in meiner Karre, hab die jetzt mal nen bisschen sehr agressiv gefahren, also die Gaenge bis 8000 rpm hoch, glatte 7,3l Verbrauch O_o

Jo. Wacko

Stadtbereich 13 Liter, wenn ich normal ueber die Landstrasse bewege so ca. 9 Liter, auf der Autobahn bei nem Ausritt im Bereich ~ 240 km/h saeuft er auch schon mal 20 bis 25 Liter Super Plus.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste