Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Flames - Soundtrack To Your Escape
#16
ich als totaler in flames fan habs leider noch nicht gehoert aber ich glaube nicht das die scheibe an die aelteren sachen vor RtR rankommt
Antworten
#17
Yeah!

Soundmaessig hat sich ja zum Vorgaenger nicht viel veraendert. Die Scheibe ist deutlich haerter ausgefallen und gefaellt mir viel besser als RtR.
Die Glanzzeiten von Jester Race sind aber eindeutig vorbei!
Dennoch ein Album das Laune auf die kommende Tour und Festivals macht, denn Live sind In Flames derzeit nur geil !

Metal On,
Emperor
Antworten
#18
Hallo!

Tja das neue In Flames Langeisen kam auch erst zwiespaeltig bei mir rueber , warn von Anfang an schon 2-3 Tracks im Ohr haengen geblieben , wollte der Rest irgendwie so gar nit zuenden, mittlerweile ca. 30 Hoerdurchgaenge spaeter gefaellt mir fast die ganze Scheibe , ausser der erste Track der wohl ne Art Hommage an den Florida Death sein soll aber leider nur stumpfes geboller ist...

Naja schlechte Alben koennen In Flames gar nit machen , und der neue Stil/Richtung is wohl eh Geschmackssache, einzig der Sound muss in Zukunft echt ma verbessert werden , das Schlagzeug nervt schon extrem am Anfang...


Gruss
Antworten
#19
Hi erstmal,

ich fand schon reroute kaum ertraeglich, doch escape ist noch schlimmer. meiner meinung nach kein melo death mehr, was da in flames zusammenspielen.
seit whoracle gefaellt mir in flames immer weniger. es fehlen irgendwie die genialen solos und diese typischen schwedischen melodien. es hoert sich alles irgendwie gleich und einfallslos an.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste