Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
letzte CD/LP-Käufe
Deranged schrieb:och je, ich steh auch absolut NICHT hinter irgendwelchen rechten ansichten, also ist mir so eine disskusion sowieso zu duenn! paganismus = absolut keine politische propaganda! und wer es als solches auffassen sollte - pech fuer den betrachter!
Mag sein. Aber es gibt einige Rechte Bands die sich hinter dem Banner des Paganismus verstecken - wobei Paganismus genau so ein Schwachsinn wie das Christentum ist.
Antworten
Dorftrottel schrieb:Ich steh dazu. Ich hab eins. Ich heisse die Meinung und die Taten des Mr Vikernes nicht gut, ich dsitanziere mich davon. Wenn ich jetzt allerdings nen Nachtfalke oder nen Kristallnacht T-Shirt haette, denn diese Bands singen auch darueber, was Mr Vikernes nicht tut, waere das was ganz anderes fuer mich. Der Unterschied liegt bei mir darin ob die Person hinter Band dafuer steht oder die Band. Und wenn Dan Swano in seiner Freizeit Kinder quaelt. Soll er tun, es ist seine Freizeit und damit seine Sache. Bringt er jetzt ein Album raus und nennt es "Judenzerstoerer", wuerde mich das gewaltig anpissen. (Dan Swanoe ist mir grade eingefallen, nix gegen ihn, Klasse Musiker) Verstehst du meinen Standpunkt ?
Das nennt sich dann Doppelmoral. Es ist doch scheissegal ob die Leute darueber singen oder nicht, dahinter steht immer noch ein Nazi-Arsch. Oder ist ein Moerder, der seine Taten geheimhaelt auch ein besserer Moerder als einer, der's nicht tut? Ein Kinderschaender, der fuer sich privat Kinder quaelt und Fotos macht ein besserer als einer, der die Fotos ins Internet stellt? Wohl eher nicht...Nazi ist Nazi ob er nun drueber singt oder nicht. Von daher verliert jeder, der die Mucke von solchen Leuten hoert auch automatisch das Recht sich ueber solche Bands zu beschweren, scheissegal wie die Texte nun sein moegen. Und mal im Ernst...wuerde dir die Mucke von Burzum nicht mehr gefallen, wenn der Text anders waere die Musik aber so bleibt? Glaube ich eher nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dir die Musik der tollen Texte wegen gefaellt. Denk mal drueber nach...
Antworten
leute, leute. werdet bitte wieder on-topic. das wird sonst wieder eine endlosdiskussion.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
necrosmurf schrieb:Vielleicht solltest du dir das naechste Mal die <a href='http://safeurl.de/?http://safeurl.de/?http://www.darklyrics.com/n/nachtfalke.html' target='_blank'>Texte von Nachtfalke</a> erst durchlesen, bevor du hier irgendnen Schwachsinn postest. Nicht dass mir hier was falsch ausgelegt wird: ich kann Nazi-Bands auch nicht ausstehen, aber die Texte koennten genauso gut Amon Amarth oder gar Manowar stammen.

PS: Auf Smilies wurde bewusst verzichtet.
Naja fast, folgende Sachen kann man so oder so auslegen

"Heroism in the blitzkrieg"

"Marching through the ruins
Hold high our right hands"

Genau wie der Plattentitel "Hail Victory Teutonia" auch wie von Dorfi uebersetzt werden kann, andererseits aber auch nur, wozu der Rest der Texte ja auch eher passt das klischeehafte Teutonen, Germanen, Wikkinger, Heiden, ect Thema bedienen kann.

Wirklich wissn kann mans nicht. Hab mir gestern mal online was angehoert, ist wider erwarten sogar gar nicht so ungeil die Mucke.
Antworten
Kommen wir zurueck zum Thema:

Vorhin auf eBay:

Samael - Passage

Dafuer ist der Thread da, und ich entschuldige mich fuer die Unordnung.
Antworten
vorhin im Plattenladen:

Dimmu Borgir - Death Cult Armageddon DIGI CD
Arch Enemy - Anthems Of Rebellion CD + DVD
Danzig - II - Lucifuge CD
Arch Enemy - A Collection Of Rare & Unreleased Songs From The Arch Enemy Vault PROMO CD
Vauxdvihl - Vog EP DIGI CD IMPORT
Exhorder - Slaughter In The Vatican / The Law 2-CD
Antworten
hatt von euch jemand scho die neue MORBID ANGEL gehoert????? ich hab zwei/drei lieder draus gehoert - hammer; baegg to the roots!! muss ich mir holen Wub
Antworten
Heute nem Freund abgekauft : Iron Maiden - Live At Donington Ylsuper
Antworten
devastator schrieb:vorhin im Plattenladen:

Arch Enemy - A Collection Of Rare & Unreleased Songs From The Arch Enemy Vault PROMO CD
plattenladen? :80: Blink

wie kann man sich heutzutage denn noch sowas leisten?
Antworten
Kane schrieb:
devastator schrieb:vorhin im Plattenladen:

plattenladen? :80: Blink

wie kann man sich heutzutage denn noch sowas leisten?
mit "Plattenladen" mein ich nicht diese beschissenen Media Maerkte, Karstadt's etc dieser Welt, sondern halt nen echten Plattenladen Smile

die danzig gabs da z.b. second hand fuer 7€, die neue dimmu im digi fuer 15,99€ und die vauxdvihl hab ich da vor 2 monaten bestellt, das ding gabs in dtld meines wissens nur ganz kurze zeit ueber private mailorder...
Antworten
aso
bei uns is sogar der "plattenladen" teuer ....
das dimmu borgit digi hab ich mit per ebay gesichert Smile
Antworten
Gorefest - Erase
Agathocles - Theatric Symbolisation Of Life Rock
Antworten
Grade eben von der Metalboerse mitgebracht:

Suidakra - Lays From Afar (2. auflage mit bonustracks)
Virgin Black - Sombre Romantic (promo)
The Duskfall - Frailty
In Flames - The Jester Race / Black-Ash Inheritance (digipak)
The Crown - Deathrace King
The Crown - Crowned In Terror
Cemetary - Black Vanity
Dark Tranquillity - Projector (digipak)
Metallica - Frantic (spanische version)
Antworten
Sworn Enemy-As real as it gets
Eisheilig-Eisheilig
Antworten
Wie schon im Raritaeten-Thread erwaehnt :

Vorgestern fuer 54 € ersteigert : Manowar "Live In Portugal"-MCD und "Live In Spain"-MCD
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste