Bewertung:
0
@Sheylia
ich denke schon, da oben hinter den Zaun muss man doch irgendwie kommen
@ psycho: dann koennen wir das doch machen wenn die alle ferien bzw. urlaub haben und planen das am wochenende, wo das arbeitende volk auch zeit hat, oder wat???????
Da hat unsere schweinslarve garnicht mal so unrecht. PS: ey schweinslarve, geiles avatar ( lach tot )
man koennte ja auch fahrgemeinschaften planen. mein wohnort steht unter meinem avatar. also alle die aus wolfsburg, gifhorn oder braunschweig kommen, koennte man doch einen treffpunkt ausmachen zb. den hauptbahnhof in braunschweig oder so. war ja nur ne idee
Bewertung:
0
Also, jetzt muss ich auch mal ne Lanze fuer den Bodensee brechen. Ist wirklich ganz "nett". Aber auch bei den oesis "taugts mir". Ich schlage auch unbedingt einen Samstag vor fuer die Leute mit langem Reiseweg.
man kann doch auch 2 tage zelten.. wo ist das problem?! schliesslich muessen wir ja alle noch fuer anstehende festival trainigeren, oder?
Bewertung:
0
2 Tage faend ich auch toll.
charlie.. vergisses... ich glaub kaum, dass du die ganzen leute aussm pott und umgebung an den bodensee bekommst..
sheylia.. allet klar... wir ham ja n grosses zelt *hehe*
Bewertung:
0
Also, Freitag-Samstag-Sonntag ist doch klasse. Da ist es mir dann auch relativ egal wann es ist.