Board Of Metal

Normale Version: B-O-M treffen, wann denn nu mal endlich ????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

schildator

:news: wann ist es denn mal soweit ????? wann will sich der harte kern treffen ?????? wer will mit mir gehen, kreuze bitte an ( war nur spass ) nein mal im ernst, ist denn ein BOARD-OF-METAL-treffen schon in planung? hab lust auf gleichgesinnte. habt ihr ueberhaupt bock drauf ????? ONE BOARD ONE FAMILY ( oder so ) wir werden dann die loveparade toppen und den tecknanten zeigen das es auch noch andere phaeaeaenomenale strassenzuege gibt. wir sind die masse !!!!! Smile PS: vielleicht laufen unsere 5 frauen hier aufm board dann auch oben ohne rum B) ( war nur ein ganz ganz kleiner scherz, duck und wech )

xsadderstarx

looooooool
hmm issn bissel kalt fuer n treffen, weil ich fuer meinen teil wuerde gerne wieder zelten..
so mit muecken, gelle ktulu.. und ganz viel bier, sodass einige leute gleich draussen schlafen wollen, gelle aza *hahaha*
treffen immer wieder gerne..

Wyrd

nuja, da das erste treffen an mir vorbei ging haette ich schon auch lust...... *g* und falls ich den fuehrerschein irgendwann doch hab ist das hauptproblem der hin- und rueckreise auch geloest....
Ugly einwaende gegen meine teilnahme bitte per PM Smile

Smile
waere echt ne gute idee - mal so ein treffen - irgendwo an nem see am besten im sommer - mit allem was dazu gehoert Smile
Haette ich auch Bock drauf.....

Wyrd

OnlyEnemyMyself schrieb:irgendwo an nem see am besten im sommer - mit allem was dazu gehoert Smile
Smile

Rasta jau.......
wie waers am Bodensee?? *g* da hab ichs dann auch nich so weit. Ugly

achja: 333. Posting! Uking Rolleyes
also eigentlich is ja schon (fast) beschlossene sache dass wir im sommer ein einwoechiges BoM Camp am neusiedlersee in oe abhalten Saeek *g*
@Blutfrost
warum nicht - der bodensee ist auch ganz nett
@Azathoth
ihr wollt echt in haiderland - mhh
na ja besser als nichts - auch wenn ich dann da ein wenig unbehangen haette
@OnlyEnemyMyself:
nunja, da ich in 'haiderland' wohne kann ich sagen dass es relativ ungefaehrlich ist, im moment haben wir die (ehemalige!) partei von haider nichtmalmehr in der regierung (eigentlich haben wir im moment garkeine regierung Smile ).

weiss aber nicht ob wirklich viele leute den langen weg machen wuerden Smile war eher so eine spass idee von mir und psychotoxic.

... obwohl als ausgleich dafuer dass ich mich zweimal dazu aufgerafft habe in den hohen norden zu kommen, koenntet ihr das eigentlich schon machen *g*
bin dabei!!! aber ich wuerd den sorpesee vorschlagen....da kann ich dann abends wieder nach hause joggen muha
@Azathoth
na wie waere denn dann der bodensee? wie Blutfrost es vorgeschlagen hat - da muesstest du auch nich so weit fahren!
und die nordlichter koennten ja ne fahrgemeinschaft machen!
aber ads sollte man echt mal ins auge fassen waere bestimmt lustig mal euch slow rotting cadaver (nich so ernst nehmen den spruch) alle mal zu treffen!!
naja, bodensee is doch quasi am anderen ende von .at, da setz ich mich gleich wieder ins flugzeug -> also fast kein unterschied ob dort oder in .de <_<
@Azathoth
mhh immer diese negativen wellen
na ja es wird sich bestimmt was ergeben - nur sollte - bin ich der meinung bevor die festival saison beginnt ein date feststehen!

xsadderstarx

also stopp moment..
ICH bin wieder fuer duesseldorf...ich glaub hier kommen die meisten aussm pott und da isses schoen..
danny.. sorpesee..zu weit weg.. ausserdem.. ich sollte dich doch eh mitnehmen.. und das lustige ist ja das uebernachten.. mit geschnarche aussm nachbarzelt etc *hahaha*

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7