Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alan Wake "psychological action thriller"
#1
sieht schon mal sehr interessant aus...
das video vom 21. juni geht 2:25...
das vom 4.mai geht 0:51...

http://www.3dgamers.com/games/alanwake/downloads/

http://www.alanwake.com

[Bild: alanwake0123pk.jpg]
Antworten
#2
kannst du dir nicht mal angewoehnen mehr infos in die threads zu packen?

paar schwammige infos + screenshots....

wie waers mit name, hersteller, vorraussichtlicher Voe-termin, genre, review etc...
Antworten
#3
Lord-Icon schrieb:kannst du dir nicht mal angewoehnen mehr infos in die threads zu packen?

paar schwammige infos + screenshots....

wie waers mit name, hersteller, vorraussichtlicher Voe-termin, genre, review etc...

also...
name: alan wake
hersteller: remedy (steht bei description)
vorraussichtlicher Voe-termin: nicht bekannt
genre: psycholigical action thriller (am video kann man nicht genau erkennen wie das gameplay is, ich schaetz aber mal das es third person is)
review: gibbtz noch keines

aber ok...naextes mal schau ich das es ausfuehrlicher is.... Smile
Antworten
#4
Es wird vermutlich nur eine Xbox360 Fassung geben Smile

News
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
naja, noch kann man hoffen Dry
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#6
Xbox ist mir recht. Hab zwar keine, aber so hab ich wieder nen Grund meinen Bruder öfter mal zu besuchen.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#7
(09.07.2009, 07:56)Aasfresser schrieb: Xbox ist mir recht. Hab zwar keine, aber so hab ich wieder nen Grund meinen Bruder öfter mal zu besuchen.

Kauft euch statt ner neuen Graka lieber mal ne 360 Pro...dürfte preislich in den gleichen Regionen liegen Smile

Die PC Version wurde übrigens nicht gecancelt, Remedy steckt nur vorerst all ihre Energie in die 360 Version (ist ja auch logisch...lässt sich mehr Geld mit verdienen)...später solldann noch eine PC Version folgen.
Antworten
#8
Ich glaube aber nicht mehr daran, wenn ein Entwicklerstudio schon so anfängt...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
(09.07.2009, 07:56)Aasfresser schrieb: Xbox ist mir recht. Hab zwar keine, aber so hab ich wieder nen Grund meinen Bruder öfter mal zu besuchen.

oder mich Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#10
(09.07.2009, 12:07)PunkZERO schrieb:
(09.07.2009, 07:56)Aasfresser schrieb: Xbox ist mir recht. Hab zwar keine, aber so hab ich wieder nen Grund meinen Bruder öfter mal zu besuchen.

oder mich Smile

Ok, jetzt hast du ein ernsthaftes Problem Udev
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#11
(09.07.2009, 11:19)padrak schrieb: Ich glaube aber nicht mehr daran, wenn ein Entwicklerstudio schon so anfängt...

Dann musste dir wohl mal ne 360 kaufen. Holst dir doch sonst auch jeden technischen Firlefanz Smile Smile (ich ja auch...)
Antworten
#12
Videokonsolen my ass...

Ich besitze eine PS2 zum DVD abspielen, das wars.

Solange mich der PC spieletechnisch reizt - und das tut er mittlerweile lückenlos seit 20 Jahren - brauche ich keine Konsole.

@topic
Stellungnahme von Remedy:
Zitat:"Danke für Ihr anhaltendes Interesse an Alan Wake. Es ist richtig dass wir derzeit ausschließlich an der Xbox 360-Version von Alan Wake arbeiten. PC-Pläne stehen momentan noch offen und wir können mit Gewissheit sagen, dass es in dieser späten Phase keine gleichzeitige Veröffentlichung mit der Xbox-Version geben wird. Remedy hat eine innige Beziehung zu PC-Spielen und würde den PC-Anhängern liebend gerne eine PC-Version anbieten. Diese Entscheidung liegt jedoch bei unserem Publisher."
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
Irgendwie schade, aber meine Kaffeemühle hier macht das eh nicht mit. Somit muss ich bei Alan Wake tatsächlich auf ne XBoX zurückgreifen.
Ich würde ja fast schon behaupten denen entgeht ein ganzer Batzen Geld wenn die keine PC-Version rausbringen.
Hm... Andererseits kenne ich kaum jemanden der seine XBoX spiele brennt.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#14
Da haste unrecht Smile
Es haben bereits einige parallel erschienene Spiele gezeigt, daß man mit PC-Spielen kein Geld verdienen kann. Bekannteste Beispiele waren wohl Mass Effect und Gears Of War. Bei letzterem könnte man zwar anmerken, daß das eben für Konsole zugeschnitten war (Steuerung, Gameplay) und auf dem PC nicht so recht Spaß gemacht hat. Bei ME sieht das aber anders aus. Beide Spiele haben sich ca. 10:1 (Konsole : PC) verkauft.
GTA4 war auf PC ebenfalls kein kommerzieller Erfolg mit unter 1 Mio verkaufter Exemplare. Weiß zwar nicht wie teuer Portierungen generell sind, aber viele Hersteller (Activision Blizzard mal ausgenommen Smile) beklagen, daß sich mit PC-Spielen nix verdienen lässt.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste