Bewertung:
2
die RC1-version hab ich
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Bewertung:
2
das hab ich mir gedacht
naja, mit mehr kann ich nicht dienen
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Hehe nix mehr! Bin soeben fuendig geworden!
Fuer alle die es auch interessiert:
Einfach hier klicken: <a href='http://www.mandrakelinux.com/en/ftp.php3' target='_blank'>http://www.mandrakelinux.com/en/ftp.php3</a>
Und dann den unteren gruenen "now" button klicken ! Schon hat mal ne Liste mit aktuellen Mirrors, ganz legal !
Metal On,
Emperor
Bewertung:
1
loel
Gute Frage .. :] das wuerde mich aber auch aufregen .. wobei ich eh nicht weiss
was man vom Club hat ..
Bin da auch in 2 Wochen raus
Bewertung:
0
Moin Psycho...
es sind wohl 2 verschieden Versionen..
habe gerade frisch Mandrake 10 drauf. in der free download variante.
der hat bei der installation gesagt das der unterschied wohl in der Treiberunterstuetzung liegt..
dumme kinder grr. find ich ja suppi.. zum glueck hab ich nur "alte" hardware...
ne aber betroffen sollen wohl vorallem Grafikkarten und DSL modems sein.
die sind in der Community Version drin.
Ansonsten aergere ich mich gerade damit rum das es miit den rpm packeten meckert.
MFG
andi_der_grausame
Bewertung:
2
Wollte gestern auf meinem alten notebook (P2 250) XP neu installieren weil der bootvorgang immer im bluescreen endete. Neuistallation endete auch im bluescreen. Also hab ich mir gedacht, installier ich mal ein Linux. Bin dann beiMandrake 10 gelandet und bin begesitert!
War ein richtiges erfolgserlebnis als ich apple, azureus, ssh und vnc zum laufen bekommen habe. Lasse das ding jetzt in der Konsole laufen und mach mir per VNC ne KDE-Session auf. Laeuft bestens
Mal sehn was ich noch so alles treiben kann, macht richtig spass in linux zu werkeln wenn man ab und zu mit nem erflogserlebnis belohnt wird... *g*
violators will be shot. survivors will be shot again!