Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duke Nukem Forever - Aktueller Status
#1
Zitat:Die Arbeiten an Duke Nukem Forever schreiten voran: "Wir haben zwei Level noch nicht angefangen. Und einige andere sind schon in einem ziemlich fortgeschrittenen Stadium. So gleicht es sich fast aus.", kommentiert 3D-Realms-Chef George Broussard den Entwicklungsstand des Shooters in seinem Forum. Zu dieser Stellungnahme wurde Broussard genoetigt, weil er einen neuen Leveldesigner angestellt hat. Diese Personalpolitik wirft natuerlich die Frage auf, ob die Arbeiten an den Spielinhalten von Duke Nukem Forever erst jetzt richtig anlaufen.

quelle: gamestar.de



ok... fragt sich jetzt noch jemand was die in 8 jahren gemacht haben?
1 level pro jahr?

'Chinese Democracy' laesst gruessen...

Ulol
Antworten
#2
das ist ja fast funstuff :rofl:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Lord-Icon schrieb:ok... fragt sich jetzt noch jemand was die in 8 jahren gemacht haben?
1 level pro jahr?

'Chinese Democracy' laesst gruessen...

Ulol

Genau!
Gehoert auch eigentlich eher in Funstuff Smile
Denke nicht, dass das jemals fertig wird und falls doch kackt es gegen die Konkurenz ab...

Edit: Padrak war schneller...
Antworten
#4
Yoh, aber in Gegensatz zu Chinese Democracy freue ich mich immer noch auf Duke Nukem Forever Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
na wenn das mal endlich rauskommen wuerde bzw. mal eventuell mehr infos preisgegeben werden wuerden waers nich so nervig....
duke nukem forever release: when its done!
die hatten bestimmt schon 4 verschiedene engines in der entwicklungszeit... Ulol
Antworten
#6
Haetten die damals nicht so auf den Putz gehauen wegen dem Game, haetten sie die Entwicklung sicherlich eingestellt. Bei ueber 8 Jahren Entwicklungszeit moechte ich nicht wissen, wieviel Geld sie da schon investiert haben.
Antworten
#7
"damn, i'm looking good!" :8)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#8
GroovyDismemberment schrieb:die hatten bestimmt schon 4 verschiedene engines in der entwicklungszeit... Ulol

2... erst die quake2-engine und danach die unreal-engine!

sorry fuers klugscheissen! Smile


und noch was zum schmunzeln:
Zitat:Take Two gab kuerzlich an, dass man fuer 2005 noch nicht mit dem lang erwarteten Shooter rechne. Duke Nukem Forever wurde das erste Mal fuer das 3. Quartal 1998 angekuendigt, sollte auf der Quake2-Engine von id-Software aufsetzen und ueber GT Interactive erscheinen.
UglylUglylUglyl


aber hey, ich freu mich trotzdem wie ein frisch geficktes eichhoernchen auf dieses game! Woot Ylsuper
Antworten
#9
hier mal ein paar coole sprueche vom duke! Ylsuper
[Bild: duketalks1xm.jpg]
Antworten
#10
"Surprise, surprise.... I need a keycard." Emotlol_2

hoffentlich kommt das bald. nsonsten warte ich aufs neue SERIOUS SAM Ugly
Antworten
#11
dnf wird bestimmt sicher geil.

hoffentlich nehmen die die hl2 engine Smile
fuer mich immer noch die beste bis jetzt
Antworten
#12
hmm manhattan project hab ich noch irgendwo rumfliegen, hab das nie durchgespielt. werd ich mal nachholen, war doch ganz lustig Smile
werd mir dnf denke ich kaufen, falls das noch dieses jahrhundert veroeffentlicht wird. Smile
Antworten
#13
also entweder wird das game mittelmaessig und hat nur so lange gedauert um ne gute grafik hinzubekommen, oder es wird der absolute oberhammer und hat nur so lange gedauert weil man mit jedem verdammten Pixel in den levels interagieren kann Unsure
Antworten
#14
zumindest was man so hoert soll ja an der physik irre viel gebastelt werden koennen .... und naja, ich denke, nein ich trau mich zu behaupten das mit sicherheit vor release alles umgekrempelt wird weil wieder ne neue grafikengine gebraucht wird Smile hehe ...

sollten wir nen thread aufmachen mit aberwitzigen annahmen wenns nun kommt, ich sag mal so grob vorsichtig mitte, ende 2008 Smile
Antworten
#15
Aber wenns rauskommt, dann schaetze ich wie ne Granate Huepf
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste