28.06.2005, 23:17
Folgendes: Ich benutze BitTornado und find auf der offiziellen Seite keine Antworten auch nicht auf Nachfrage im Forum. Bei Google hab ich mich totgesucht und nichts brauchbares gefunden.
Mein Bit Tornado Client hat die schoene angewohnheit Files immer brav zu laden um sie im forgteschrittenem Stadium mit einem "ERRNO 13" zu beenden. Diese Downloads sind nicht mehr zu retten...ich hab dann ein File das glaub ich nen CRC-Schaden hat rumliegen und kein Bit Torrent Client will dieses File dann mehr laden.
Ich bekomm langsam die Krise mit dem Scheiss.
Der obligatorische neustart aendert nichts und ich hab Bit Tornado auch kein zweites Mal im Hintergrund laufen so wie es in jedem FAQ Text zum Problem "Errno13" nachzulesen ist.
Hoffe dass hier vielleicht jemand bescheid weiss wie ich:
a.) Einen Errno13 verhindere!
b.) bei einem Errno13 den Download fortsetzen kann!
Danke schon mal!
Mein Bit Tornado Client hat die schoene angewohnheit Files immer brav zu laden um sie im forgteschrittenem Stadium mit einem "ERRNO 13" zu beenden. Diese Downloads sind nicht mehr zu retten...ich hab dann ein File das glaub ich nen CRC-Schaden hat rumliegen und kein Bit Torrent Client will dieses File dann mehr laden.
Ich bekomm langsam die Krise mit dem Scheiss.
Der obligatorische neustart aendert nichts und ich hab Bit Tornado auch kein zweites Mal im Hintergrund laufen so wie es in jedem FAQ Text zum Problem "Errno13" nachzulesen ist.
Hoffe dass hier vielleicht jemand bescheid weiss wie ich:
a.) Einen Errno13 verhindere!
b.) bei einem Errno13 den Download fortsetzen kann!
Danke schon mal!