Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krieg der Welten
#16
Ich war im preview....meine Meinung:

geiler Anfang

langweilige Mitte

der Schluss is ja nen Wizz [ Smile ], da haetten sie ruhig noch ne halbe Stunde mehr reinbasteln koennen...
Antworten
#17
DasThiem schrieb:Kommt es nur mir so vor, oder werden die Computeranimationen immer schlampiger, Krieg der Welten find ich noch grade akzeptabel,
[...]
und mir dann Filme wie Krieg der Welten anguck, werde ich momentan echt nur noch enttaeuscht. Der aktuelle Output wirkt mir einfach mehr und mehr zu "kuenstlich" ...

GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#18
Werde mir den Film sicher auch noch reinziehen, aber zum Thema Effekte.
Derb Bloede hab ich bei Matrix 3 geguckt. Das sieht ein Blinder das zb die Kampfszene mit den 100 Agents auf´n Computer gemacht sind.
Aber es gibts noch mehr solche Szenen in Matrix 3. Smile

Begeistert war ich letzlich von Ong Bak den ich dank Nocturn74 im Kino bewundern durfte. Ein Pruegelfilm Smile ohne das ganze "an den Seilen haengen und 10 Meter in die Luft springen oder Gegner 10 Meter in der Luft horizontal nachschweben und eindreschen"-Zeug Smile
Keine Computereffekte, keine Seilzuege, kein sonstiger Klimbim.
War selber ueberrascht wie gut mir der Film gefallen hat.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#19
JoeyDeMaio schrieb:Begeistert war ich letzlich von Ong Bak den ich dank Nocturn74 im Kino bewundern durfte. Ein Pruegelfilm Smile ohne das ganze "an den Seilen haengen und 10 Meter in die Luft springen oder Gegner 10 Meter in der Luft horizontal nachschweben und eindreschen"-Zeug Smile
Keine Computereffekte, keine Seilzuege, kein sonstiger Klimbim.
War selber ueberrascht wie gut mir der Film gefallen hat.

Ong Bak ist, bis auf die sehr duenne Story, mit der beste Pruegelfilm den ich je gesehen hab. Wirklich sehr zu empfehlen ...
Antworten
#20
Antworten
#21
Ich hab mirs doch gedacht dass das so nicht klappt! SORRY!! Hoffe dass wird geaendert bevor es irgendeinen Schaden anrichten kann Unsure

SORRY!!!
Antworten
#22
war auch am we drin... naja war ganz ok eigentlich...

die kleine bratze ging mir nur auf die nerven und der junge haette sterben sollen.

ansonsten fand die die erzaehl perspektive ziemlich gut - man ist immer mit tom unterwegs und erfaehrt auch nie mehr als er selber...

und die "dreibeine" waren ja wohl nur geil - und das verhalten der menschen total nachvollziehbar.


also im endeffekt ein netter unterhaltungsfilm: 7 von 10 punkten gibs von mir.
Antworten
#23
mike schrieb:Ich hab mirs doch gedacht dass das so nicht klappt! SORRY!! Hoffe dass wird geaendert bevor es irgendeinen Schaden anrichten kann Unsure

SORRY!!!

Warum setzt du die Punkte bei [. rein ?
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#24
Jup, bei Befehlen keine Punkte in die Klammern, dann klappt es!
Antworten
#25
Zitat:

Och Jungs, tut mir doch nen Gefallen und lest erstmal die Buchvorlage von H.G. Wells. Das is immerhin 'n alter Schinken und dass man sich da die Marsianer und ihr jaehes Ende etwas anders vorgestellt hat, ist doch klar. Schon die Buchvorlage schreit nach ner B-Movie Verfilmung.

Ach, uebrigens bei Interesse koennte ich die musikalische Vertonung des Buches von Jeff Wayne zur Verfuegung stellen, die gleichzeitig eine Art Hoerspiel darstellt.


Zitat:Disc 1
1.The Eve of the War
2.Horsell common and the heat ray
3.The artilleryman and the fighting machine
4.Forever autumn
5.Thunder child

Disc 2
1.The red weed (Part 1)
2.The spirit of man
3.The red weed (Part 2)
4.Brave new world
5.Dead London
6.Epilogue (Part 1)
7.Epilogue (Part 2) (Nasa)
8.The spirit of man (Dubulladub)
9.Dark autumn dub
10.Forever autumn (Remix 95)
11.Epilogue (Part 2)/ The eve of the war (Remix 95)

mit Julie Covington, Justin Hayward, David Essex, Jeff Wayne, Richard Burton, Phil Lynott
Antworten
#26
Ich hab nur oben im Thread die Spoiler Tags entdeckt, und da warn Punkte drin. Habs aber schon geaendert, somit: Schon wieder was gelernt, und das Sonntags Smile
Antworten
#27
Jungs, das war echt einer der schlechtesten Filme, die ich seit langem gesehen hab. Bin ja ohnehin nicht so der Actionfan, aber ausser maessigen Effekten, nem total an den Haaren beigezogenen Happy End und logischen Fehlern in der "Handlung" war da ja mal gar nix! Drei Daumen runter! Kotz

EDIT: Um auch nochmal zu spoilern, werd ich die grandiose Handlung in 15 Worten beschreiben:

Antworten
#28
ist schon lustig das sich alle ueber das ende aufregen, ich mein dass buch gibt es ja nicht erst seit gestern... Uglyl

zum ende sollte man vielleicht auch folgenden thread auf imdb mal lesen:
http://german.imdb.com/title/tt0407304/b...t/21619904
Antworten
#29
Schade dass aus nem ehemals so geilen Buch und daraus volgenden hoerspiel und s/w film wieder reibach durch neuverfilmung geschlagen werden muss....
Es gibt jetzt immer mehr filme derart wie z.b. auch the punisher, da frag ich mich ob denen einfach nix mehr einfaellt?

Es braucht etz langsam mal frischen wind in holy wood......

Nichts desto trotz gibts auch gute verfilmungen, resident evil oder tomb raider zum beispiel. Hoffen wir mal das es mal nen aufschwung gibt.
Antworten
#30
dunealex schrieb:Nichts desto trotz gibts auch gute verfilmungen, resident evil oder tomb raider zum beispiel. Hoffen wir mal das es mal nen aufschwung gibt.

:biglol:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste