Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Internationales Fantasy Filmfest
zur information...
die Timetables sind als pdf erschienen und lassen sich hier runterladen...
http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/p...gramm.html
Antworten
endlich... Smile
Antworten
*ausdruck* thx! Smile
Antworten
so... ausgedruckt, kreutzchen gemacht was man sich angucken muss und auf gehts... Smile
Antworten
heute sin city!!! Smile
endlich Smile
Antworten
jo...
zusammen mit necrosmurf un deranged "evil aliens" angeschaut...
super fun splatter...
macht spass das filmchen Uthumb

sin city war 2 tage vor der premiere in stuttgart ausverkauft Smile

aber na ja...halt auf deutsch anschauen un hoffen das nicht wieder die zensur ihre finger wieder im spiel hatte...
Antworten
"evil aliens" wollt ich eigentlich auch schaun, aber dann kam besuch und ich hatte keinen bock den allein zu schaun (kumpel mag kein horror/splatter)
hoffe der kommt auf dvd raus, "dead & breakfast" gibt's ja mittlerweile auch, nachdem ich den ewig gesucht hatte Smile

edit:
axo, sin city war natuerlich genial Smile
die beste comicverfilmung bisher, auch wenn die inhaltlich net wirklich vergleichbar mit x-men, hulk usw. ist.

der sin city 2 release ist fuer 2006 geplant, ich bin mal gespannt Smile robert rodriguez ist ja bekannt dafuer, dass er seine filme sehr schnell dreht.
Antworten
killroy84 schrieb:"evil aliens" wollt ich eigentlich auch schaun, aber dann kam besuch und ich hatte keinen bock den allein zu schaun (kumpel mag kein horror/splatter)
hoffe der kommt auf dvd raus, "dead & breakfast" gibt's ja mittlerweile auch, nachdem ich den ewig gesucht hatte Smile

also bei dead&breakfast kann ich den hype nich verstehn wieso den alle so gut finden...

ich find den nich besonders...
nich wirklich witzig...
Antworten
ok, kleines resume nach 2 tagen und persoenliches fazit zu den filmen:

am eroeffnungstag: Sin City - 9/10 Punkten
-was soll man grossartig sagen... der beste film des jahres. und wer sich den in deutsch anguckt begeht ein verbrechen.

gestern: Ghost In The Shell 2: Innocence - 6/10 Punkten
-hmmm ich muss sagen, kommt leider nicht an teil 1 ran. die story wurde zwar konsequent weitergefuehrt... aber dieses pseudo philosophische und diese ganze zitiererei die ganze zeit (aus der bibel, von philosophen usw.) ging mir nach na zeit nur noch auf den sack. was man dem film allerdings zu gute halten muss ist die geniale mischung aus klassischen anime zeichnungen und fetten 3D computer effekten... und natuerlich der score!

gestern: Casshern - 8/10 Punkten
zum schluss kam dann gestern noch casshern dran. aehnlich wie bei "Sky Captain and the World of Tomorrow" (oder auch sin city) wurde fast der komplette film am bluescreen gedreht und die hintergrunde per computer eingefuegt. war ziemlich abgedreht der film (kein wunder basiert er doch auf einem manga) - aber alles sehr stylisch in szene gesetzt.

kurz zur story:
hoert sich jetzt vielleicht langweilig an, ist im film aber super umgesetzt - so muss ein fantasy-film sein!

joa, heute ist dann erstmal en tag pause, weil nichts laeuft was mich interessiert. Smile
Antworten
GroovyDismemberment schrieb:[quote="killroy84"]
also bei dead&breakfast kann ich den hype nich verstehn wieso den alle so gut finden...

ich find den nich besonders...
nich wirklich witzig...
ueberragend fand ich den auch nicht, wollt den nur nochmal sehn, paar kumpels wollten ausserdem auch noch mitkommen, hatten dann aber keine zeit Smile

heut werd ich mir "Primer" anschaun
http://fantasyfilmfest.com/fantasy/filme...rimer.html
Antworten
gestern noch gesehen:

-Get Shorty
-A Bittersweet Life

so jetzt hab ich erstmal genug geld auffen kopf gehauen, haette mir zwar gerne noch das ein oder andere angeguckt, aber bei den preisen... Noe
Antworten
hab bisher erst 4 filme geschaut und werd evtl. noch in 2 weitere gehn, ist mir auch etwas zu teuer Smile

hab "sin city", "primer", "boy eats girl" und heute "nina" geschaut, haben mir alle gefallen Smile
sind auch ziemlich unterschiedlich (ich glaub einige gehen nicht auf's fff, weil sie denken da laufen fast nur splatterfilme)

"sin city", genialer comic action thriller

"primer", ein extrem verworrener sci-fi thriller (ohne viel action)

"boy eats girl", eine coole splatterkomoedie aus irland (wuerde sie sogar mit shaun of the dead auf eine stufe stellen, obwohl die beiden filme net ganz in's gleiche genre gehoeren)

und "nina", ein stimmungsvoller psychothriller aus brasilien

morgen kommt dann noch "the descent" (laut vielen reviews ein richtig guter horrorfilm ohne humorelemente)

und uebermorgen evtl. noch den abschlussfilm "dear wendy", laut programmheft eine neo western satire mit schwarzem humor, werd ich nur schaun, wenn ich zeit und lust drauf hab Smile
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste