Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sieht bei euch GTA SA auch so scheisse aus?
#16
ich find dein c.j. sieht normal aus! die grafik ist halt leider net so der brummer...
stoert mich aber eigetlich trotzdem nicht sonderlich waehrend dem spielen.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#17
PanzerDivision schrieb:ich find dein c.j. sieht normal aus! die grafik ist halt leider net so der brummer...
stoert mich aber eigetlich trotzdem nicht sonderlich waehrend dem spielen.

hab ich ja auch geschrieben...

davon mal abgesehen, ist doch scheiss egal wie cj aussieht - oder hast du deine kamera standartmaessig so eingestellt das die 2cm fuer cj's haengt? Smile
Antworten
#18
eine sache, die mich stoert ist, dass die strassenschilder oft nur aus manchen winkeln zu lesen sind. weiss da jemand rat? nervt halt wenn man zwischen den staedten unterwegs ist und keine lust hat auf die grosse karte zu schaun Smile
die sind bei mir net wirklich verpixelt, aber man sieht nur striche und erst wenn man anhaelt oder bissl die kameraperspektive aendert kann man die richtig lesen
Antworten
#19
hmm...ich hab mir grad auf gamestar.de n paar screenshots zu gta sa angeschaut...
un diese sind durchaus ansehnlich...

bei mir sehn nich nur die texturen von CJ scheisse aus, sondern von der kompletten welt....
die strassen, die lichteffekte einfach alles sieht merkwuerdig aus...

ich muss wahrscheinlich nochn paar verscheindene treiber ausprobiern...
obwohl der allerneueste nichts nuetzte...
(need for speed underground 2 sah zunaechst auch ueuebelst scheisse aus...
riesige quadratische verpixelte strassen texturen...
lichteffekte scheisse etc.)

muss nur noch den richtigen treiber finden...
un das kann dauern...

neuen treiber runterladen->alten treiber deinstallieren->runterfahren->hochfahren->neuen treiber installieren

na ja ma schaun Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste