Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was fuer ein Handy habt Ihr ?
Gegen HTC spricht im Moment, dass ich nicht weiß, wie gut die Synchronisation mit Outlook bei einem Handy mit Android läuft. Bei Nokia weiß ich es aus jahrelanger Erfahrung, dass es gut funktioniert.
Antworten
ok, da kann ich dir nicht weiter helfen da ich, wie gesagt, windows mobile drauf habe, auf beiden Handies

Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
So es stehen nun 3 bzw 4 zur Auswahl:
  1. Nokia N8 (vor allen wegen der Kamera)
  2. HTC Desire
  3. Galaxy S


  4. Xperia X10

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie sträube ich mich gegen das X10 keine Ahnung warum. Aber anderseits finde ich es auch wieder ganz nett. Gna zum heulen...

Psy hat ja bisher gute Erfahrungen mit dem Galaxy S gemacht.
Hat jemand von euch das HTC, SE oder das N8 mal getestet oder besitzt es?
Was mich auch interessiert, wie ist die Quali der Fotos? Smile
Und was ist sinnvoller Symbian oder Android?

Mir qualmt der Kopp...

Früher war alles einfacher, das Dingen konnte telefonieren und fertig...

Antworten
Das Nokia kenn ich nicht, kann ich nix zu sagen.

Wenn Du aber schon zwischen 3 Android Dingern wählst, dann würde ich das Galaxy nehmen. Das Desire hat VIEL zu wenig Speicherplatz und das x10 ist zu alt.

Das Galaxy hat allerdings KEINEN Blitz für die Kamera, dass sag ich Dir lieber vorher, womit das dann wohl auch rausfällt.

Ach Ema, kauf dir am besten einfach ne gute EOS oder ne andere Digicam Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
jaaaa ich weiß Smile

ich will nur nicht immer ne Kamera mitschleppen Biggrin

Und momentan mache ich auch immer nur Fotos mit dem Handy, obwohl ich hier ne Digicam rumliegen hab.

Ich weiß ich bin ein schwieriger Fall Uglyl
Antworten
Ohne das N8 jetzt dahingehend getestet zu haben, aber in der Vergangenheit war die Kamera bei Nokia imho immer Mist, selbst bei den Top-Modellen. Da ich auf die Kamera allerdings überhaupt keinen Wert lege, war mir das immer egal.
Antworten
Wenn die Dinger nicht so schweine teuer wären, dann würde ich da auch nicht so´n willy von machen *g* aber das sind ja mal eben locker 450-550 € Blink die man für so´n Teil ausgibt.
Antworten
So, nach langem Testberichte und Forenlesen ist es jetzt das Nokia N8 geworden. Smile



Antworten
Dann berichte mal, wenn du es hast... Smile
Antworten
Mach ich Smile
Antworten
Sie hat übrigens 2 N8 bestellt Smile
Antworten
wär n ersatzakku nich billiger gewesen ? Ugru
Antworten
Beim N8 ist der Akku doch fest verbaut Uglyl

http://www.areamobile.de/news/15178-noki...ubendreher
Antworten
(04.11.2010, 23:18)Gaulo schrieb: Sie hat übrigens 2 N8 bestellt Smile

Für jede Hand eins? Ugru
Antworten
Ich dachte Stereo telefonieren wäre ne super sache Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste