Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread
Extrem viel Blut und Mord, der Protangonist übt Gewalt aus, das reicht für nen 18er Rating.
Antworten
dexter und californication angeschaut.

beide serien ziemlich gut.
Antworten
Meines Wissens nach hat Dexter ne 16ér Freigabe
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung...vid=253811

und ich finde das ist auch ausreichend zumindest nach der meiner Meinung nach sehr gelungenen ersten Folge Smile
Antworten
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...92,00.html

Eine Bush Satire heute abend, 21.00 Uhr auf ARTE. Liest sich sehr kurzweillig - ich denke, ich werds schauen.
Antworten
cool! danke für den tipp, werde es mir auch ansehen.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
(28.10.2008, 16:13)Aasfresser schrieb: cool! danke für den tipp, werde es mir auch ansehen.

Und? haste geschaut? Hab ungefähr 60% gesehen - wenns nicht Realität wäre, hätte man herzlich lachen können. Ansonsten ist mir das lachen oft im Halse steckengeblieben - sehr gute Doku!
Antworten
(29.10.2008, 15:42)dorftrottel schrieb:
(28.10.2008, 16:13)Aasfresser schrieb: cool! danke für den tipp, werde es mir auch ansehen.

Und? haste geschaut? Hab ungefähr 60% gesehen - wenns nicht Realität wäre, hätte man herzlich lachen können. Ansonsten ist mir das lachen oft im Halse steckengeblieben - sehr gute Doku!

habs verpasst... will heute nochmal danach im netz suchen. zur not gibts die sachen ja bei arte.
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
Von Heute auf Morgen auf 3Sat:

02:15 Uhr
Crossroads - Rose Kemp live

03:00 Uhr
Crossroads - Pure Reason Revolution
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Pure Reason Revolution waren übrigens schweinegeil, sind live um einiges kantiger und rauher als auf den Alben, wo ihre Musik eher glatt wirkt. Rose Kemp (keine Ahnung von wem ich den Tipp habe, padrak vllt?) war etwas ungewohnt und langsam, aber irgendwie interessant

Bin grad am rumkomprimieren, vllt. lade ich noch Clips in die Videogallery.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
(14.12.2008, 20:45)elSalvadore schrieb: ... Rose Kemp (keine Ahnung von wem ich den Tipp habe, padrak vllt?) war etwas ungewohnt und langsam, aber irgendwie interessant

zumindest hat er nen Review gepostet Smile

(14.12.2008, 20:45)elSalvadore schrieb: Bin grad am rumkomprimieren, vllt. lade ich noch Clips in die Videogallery.

ah, sehr cool, da freu ich mich schon mal drauf. Thx!
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Habe 2 Songs von Pure Reason Revolution und 1 Song von Rose Kemp in die Videogallery geschmissen. Leider kann man nur die normal quality embedden, habe die Links zur höheren Quali in Comments geschrieben.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
thx for the effort Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Gern geschehen Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Falls wir sowas wie Eishockey Fans haben sollten:

Eurosport überträgt heute ab 19.25 Uhr live die DEL Partie Hamburg Freezers vs. Kölner Haie

Normalerweise sind die Spiele nur bei Premiere zu sehen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Zitat:Was wäre, wenn die Weltsprache Nummer Eins nicht Englisch sondern Schwäbisch wäre? Was, wenn alle Filme und TV-Serien dieser Welt auf Schwäbisch wären? Der eine oder andere dürfte diverse Synchronisationsglanzstücke bereits von YouTube kennen. Der SWR spendiert dieser Vorstellung nun eine ganze Sendung: "Was wäre, wenn? - Die Welt auf Schwäbisch" kommt am 11.01. um 21.15 Uhr und bekam auf seiner Mutterplatform YouTube bereits einen feinen Trailer spendiert [...]

[youtube]Vee5AIROzJI[/youtube]
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste