Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread
Morgen steht der Pro Bowl an ( http://www.nfl.com/probowl ). Ich hoff einfach mal drauf, dass ich ne Aufzeichnung im Internet find.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
hmm....interessants wärs allemal Smile vom super bowl gabs einige releases ( NFL.Super.Bowl.XLIII.Pittsburgh.Steelers.vs.Arizona.Cardinals.German.2009.WS.dTV.XviD-GSF zB, aber auch als 720p). mal schauen, obs auch was vom pro bowl geben wird!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Ich hoffe mal, vom letzten Pro Bowl gibt es auch nen torrent im Netz, da geht aber momentan überhaupt nix weiter, weil der einzige Seeder nie online kommt Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Heute:

Eine Leiche zum Dessert
(1976) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 8/10 | OFDB-Wertung: 8,18 / Rang 128 | IMDb-Wertung: 7,3
  • Das Vierte - 20:15 Uhr
INHALT:
Der exzentrische Millionär Lionel Twain (Truman Capote) lädt die fünf berühmtesten Detektive der Welt ein, um sie beim Dinner für die Summe von einer Million Dollar zu einem Wettstreit herauszufordern. Mit dabei sind Dick Charleston (David Niven) samt Frau Dora (Maggie Smith), Milo Perrier (James Coco) mit Chauffeur, Sidney Wang (Peter Sellers) incl. Sohn, Miss Jessica Marbles (Elsa Lancaster) und ihre greise Begleiterin und nicht zuletzt Sam Diamond (Peter Falk) und seine Sekretärin Tess Skeffinton (Eileen Brennan). Empfangen von dem blinden Butler Bensonmum (Alec Guiness) und nicht bekocht von einem taubstummen Küchenmädchen müssen sich die Gäste in einem verrückten Haus voller Fallen, Tricks und versenkbarer Räume zurechtfinden. Punkt Mitternacht gibt es plötzlich die angekündigte Leiche, Startschuß zu einer ganz besonders verrückten Mörderjagd...


Adel verpflichtet (1949) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 7/10 | OFDB-Wertung: 7,12 / Rang 1318 | IMDb-Wertung: 8,45
  • IMDb Top 250: #134
  • Bayern - 23:15 Uhr
INHALT:
Die D'Ascoynes, die Familie der Herzöge von Chalfont, sind eine angesehene adelige Familie. Der bürgerliche Louis Mazzini (Dennis Price) dagegen, ist aus dem Familienkreis wegen der Heirat seiner Mutter verbannt worden. Da er trotzdem, allerdings recht aussichtslos, an neunter Stelle der Erbfolge steht, setzt er sich das Ziel, sämtliche übrigen acht D'Ascoynes (alle acht Rollen: Alec Guinness) nacheinander umzubringen. Und tatsächlich scheint die Macht des Schicksals auf seiner Seite zu sein - oder spielt sie ihm doch noch einen Streich?


NFL: Pro Bowl 2009 (www.nfl.com/probowl)
  • NASN Europe - 22:30 Uhr
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
(08.02.2009, 21:13)elSalvadore schrieb: Heute:

Eine Leiche zum Dessert
(1976)

cool, schon länger nicht mehr gesehen
Antworten
Der war wirklich gut
Antworten
toll, das vierte krieg ich hier nich -.-
Antworten
Ich habs dann noch hinbekommen, NBC 13 zu streamen und mir den Pro Bowl - wenn auch mit 5 minuten Verspätung (den ersten Touchdown hab ich verpasst) - anzuschauen. War n recht nettes Spiel in cooler Kulisse Smile Aber unglaublich wieviele Werbeunterbrechungen die Amis haben, echt heftig...
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Heute:

Apocalypse Now Redux
(1979) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 9/10 | OFDB-Wertung: 8,36 / Rang 84 | IMDb-Wertung: 8,6
  • IMDb Top 250: #36
  • Kabel 1 - 22:40 Uhr
INHALT:
Der US-Captain Willard (Martin Sheen) erhält während des Vietnamkriegs den Auftrag, sich auf die Suche nach dem desertierten Colonel Kurtz (Marlon Brando) zu machen, der mitten im Dschungel Kambodschas mit einem Rebellenstamm ein eigenes Regime gegründet hat und seinen eigenen Privatkrieg führt. Willards beschwerliche und gefahrvolle Reise in das Herz der Dunkelheit führt ihn vorbei an allen Facetten des Kriegswahnsinns, ehe er am Ende dem Renegaten gegenübersteht.


Imho einer der besten Antikriegsfilme ever.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Für mich sogar der beste Film aller Zeiten.

Die Sinnlosigkeit und den Wahnsinn eines Krieges kann man nicht besser wiedergeben.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Heute:

Wag the Dog
(1997) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 7/10 | OFDB-Wertung: 7,16 / Rang 1275 | IMDb-Wertung: 7,0
  • 3SAT - 22:25 Uhr
INHALT:
Kurz vor der Präsidentenwahl belästigt der US Präsident eine Schülerin. Das ist tödlich für den Wahlkampf. Conrad Brean (Robert de Niro), der „Mr. Alleskleber”, hat die rettende Idee: Einen Krieg als Ablenkung. So engagiert man den Hollywoodproduzenten Motss (Dustin Hoffman), um einen Krieg in Albanien zu inszenieren. Natürlich findet dieser Krieg nicht in der Wirklichkeit ab. Schnell ist der Fehltritt des Präsidenten aus den Nachrichten verschwunden und der Krieg dominiert die Medien. Als man kurz vor der Wahl einen angeblichen amerikanischen Kriegsgefangenen aus dem Krisengebiet retten will, stößt man unvorbereitet auf Probleme...
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Danke für den Tipp, den wollte ich schon immer mal sehen!
"In Deutschland gilt derjenige als viel gef
Antworten
Ich steh auf die Titelmelodie von Mark Knopfler Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
(04.09.2009, 21:27)Bierbaron schrieb: Danke für den Tipp, den wollte ich schon immer mal sehen!

Lohnt sich! Super Film, kann ich dir geben Smile
Antworten
Ich schaue gerade ein hoffentlich gutes Länderspiel der DFB-Elf gegen Südafrika...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste