Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Arcor DSL
#16
Zitat:naja, es ist ja nicht jedesmal so! ich zB hatte puenktlich zu vertragsbeginn alles da und konnte lossurfen und telefonieren. da gabs keine probleme.


Zitat:also entweder, die haben sich gebessert, oder ich hatte einfach nur glueck: innerhalb eines monats war der wechsel zu arcor gelaufen. telefon und internet.....und ganz ohne probleme


Natuerlich klappt's auch bei Arcor manchmal, das will ich gar nicht bestreiten. Aber meiner Meinung nach muss sich eine Firma an den Faellen messen lassen, die Probleme bereiten. Und bei Arcor sieht's da mau aus. Schriftliche Anfragen werden, und da bin ich vollster ueberzeugung, absichtlich nicht bearbeitet. Ich habe Einschreiben mit Rueckschein geschickt, die angeblich nie ankamen. Das ist nunmal glatt gelogen, da ich den Rueckschein erhalten habe. Fazit: Kundenbetreuung heisst bei Arcor Kundenverarschung.
Antworten
#17
Mein Arcorwechsel lief voellig problemlos, die Hotline war immer _relativ_ kompetent. Kann mich nicht beklagen.

Wenn ich da an die Stunden denke, die ich mit T-Com bzw. T-Online telefoniert hab und was die da fuer Amoeben sitzen haben, da is Arcor echt Erholung und ich empfehl's immer wieder gerne weiter.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste