Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPALED NAZARENE - "The European Take Over 2006"
#1
IMPALED NAZARENE, RESURRECTURIS, MASTER, ZUUL FX, DARK RISE, MANATARK, SUN DESCENDS

03.05.2006 - A-Wien, Movimento
04.05.2006 - A-Althofen, Endorphin
09.05.2006 - Augsburg, Musikkantine
11.05.2006 - CH-Zuerich, Abart
12.05.2006 - Sulzbach-Rosenberg, Haengematte
13.05.2006 - Berlin, K17
14.05.2006 - Halle/Saale, Rockstation
17.05.2006 - Giessen, Jokus
18.05.2006 - Bonn, Rockclub
19.05.2006 - NL-Weert, De Bosuil
20.05.2006 - NL-Wageningen, Unitas
21.05.2006 - NL-Rotterdam, Den Baroeg
01.06.2006 - Hamburg, Headbangers Ballroom
02.06.2006 - Greifswald, Mensaclub
Antworten
#2
jo, wenn nicht wieder was gecanceled wird Rolleyes
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#3
was erwartest du von ner bruchstein-tour? Smile
Antworten
#4
das auch noch!? nazi-hexenjagd und bruchstein...autsch :tock:
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#5
Zitat:Christa Jenal, eine Lehrerin, die schon in den 90er Jahren erfolgreich gegen CANNIBAL CORPSE zu Felde gezogen ist indem sie Auftritts- und CD-Vertriebsverbote in Deutschland durchsetzte, ist wieder gegen den Heavy Metal auf deutschem Boden aktiv. Diesmal richtet sich ihr Kreuzzug gegen IMPALED NAZARENE. Sie begruendet ihr Vorgehen damit, die Nordlichter seien Faschisten. Aktuell soll Frau Jenal es geschafft haben, 7 Konzerte in Deutschland zu kippen. Darunter ist auch der Gig in Giessen. Der Schaden, der den Finnen dabei bis dato entstanden sein soll, wird grob auf 50.000 Euro geschaetzt.
quelle: metal.de

Rolleyes

Dazu noch ein Bulletin Post von Impaled Nazarene bei myspace.com:
Zitat:Hi all friends,

I just received some new information from the guys over europe.

3 Shows in Germany (atm) are CANCELLED, thanks to the fact that band is banned on those venues:

The following shows are cancelled:

28th of April at Walpurgis Metaldays
17th of May at Jokus, GieÃen, Germany
18th of May at Rockclub, Bonn, Germany

Also a NEW show is added to the tour:

11.5. Castione (SWI) - Carage (NEW TOWN AND CLUB)

and the date for ImpNaz show in Cagliari has changed:

9.5. GACLIARI (SARDINIA) - TRANSILVANIA


Be aware of the changes!!

Inform everyone to get to the remaining gigs!!

Cheers,

Deggael / ImpNaz Crew
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#6
kann die alte mal jemand erschiessen?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#7
toll ist auch das statement der WMD veranstalter Rolleyes
Zitat:Wie sicher viele von Euch mitbekommen haben, wurden IMPALED NAZARENE von einigen Medien und Organisationen in den letzten Wochen aufs Schaerfste in die Mangel genommen: einige aeltere Texte wurden als rassistisch und menschenverachtend eingestuft. Auch die Walpurgis Metal Days haben ihr Fett abgekriegt - ob per Zeitungsartikel oder Internetdiskussion, von Seiten der aemter und Behoerden oder privaten Organisationen - der Auftritt der Band wurde boykottiert.

Letztendlich konnten wir dem oeffentlichen Druck und der oeffentlichen Meinung nicht mehr Stand halten, auch da unser Festival somit einen Ruf abbekommen haette, den wir weder wollen noch verdienen.

Wir finden es sehr schade, dass sich ein Metal-Festival mit solchen Querelen befassen muss - egal ob der Grund dafuer nun der Wahrheit entspringt oder nicht.

Die Walpurgis Metal Days sind ein politisch korrektes Festival und tolerieren keinen Radikalismus in welcher Form auch immer. Mit der Absage an IMPALED NAZARENE bestaetigen wir nicht die oeffentliche Meinung, wir schuetzen lediglich unser Festival, unsere Stadt sowie die gesamte Metal-Szene vor einer Skandalpresse, wie sie schon stattgefunden und sich auch fuer das Festival angekuendigt hat.

Auch wenns nur noch 5 Tage sind - wir versuchen noch ein paar Ersatz-Schmankerl auf die WMD-Buehne zu holen!

Greets,
WMD-Crew
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#8
Oh Mann, bei solchen Hexenjagden krieg ich einfach nur noch das Kotzen. Wenn sich dann noch Veranstalter wie die Nasen von den Walpurgis Metal Days auf "political correctness" beziehen, dann gehen bei mir echt die Lichter aus. Ich finds nicht sonderlich korrekt, ne Band erst einzuladen und mit deren Auftritt Werbung zu machen, nur um sie dann in letzter Minute wieder auszuladen. Das zeigt in meinen Augen nur, dass der Veranstalter kein Rueckgrat hat, sonst wuerde er die Bands auch spielen lassen, die er zuvor eingeplant hat. Und alles nur weil diese Jenal-Schnalle jetzt wieder meint, grosse Toene spucken zu muessen, obwohl sie von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.... AAARRRGGHH, was koennt ich mich aufregen....

Btw, wieso kickt man ImpNaz und laesst Belphegor spielen? Sind die etwa politisch korrekt? Shake
Antworten
#9
politisch? ja, denk doch
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#10
Nur mal so als Frage: hat diese "Lehrerin" jemals irgendwie einen Metalsong gehoert?

(Warum die Anfuehrungsstriche? Ganz einfach: jemand der so verbohrt in seinen Ansichten ist und gar nicht dazulernen WILL sollte meines Erachtens nach nciht unterrichten duerfen.)

Interessant faend ich ja mal was sie Schuelern, die Metal hoeren, fuer Noten gibt.......
[Bild: card.png]
Antworten
#11
es kommt noch besser... Shake

Zitat:
[...]
Today we were supposed to headline WALBURGIS METAL FEST in Hausenberg, near Passau. Now get this shit: Local police has issued trespassing order for us...we cannot even go to their town!!! So we are stuck in Passau until tomorrow. You have no idea how it is to be on day-off on three days row...it sucks ass, we have no income and we can only stay in truck stops or gas stations. Fuck this crap.

[...]

Time for me to fuck off, later children!!!

Mika

[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#12
meine Fresse! Ist das ein verspaeteter Aprilscherz? Suspect
Antworten
#13
Ich glaub jetzt muss ich wirklich kotzen. Nachdem ich Vollhonk den Gig vor zwei Wochen in Karlsruhe glorreich verpennt hab, hatte ich eigentlich fest eingeplant, uebernaechste Woche nach Augsburg zu fahren. Schade nur, dass jetzt folgendes auf der Seite der Musikkantine zu lesen ist: Smhair1

Zitat:Das eigentlich geplante Konzert von Impaled Nazarene, Master, Zuul FX und Human Destroyer wurde abgesagt! Bereits gekaufte Karten koennen an den Vorverkaufstellen zurueckgeben werden!

:smash: Motz :shot:
Antworten
#14
Der massive Bruno schrieb:es kommt noch besser... Shake

Zitat:
[...]
Today we were supposed to headline WALBURGIS METAL FEST in Hausenberg, near Passau. Now get this shit: Local police has issued trespassing order for us...we cannot even go to their town!!! So we are stuck in Passau until tomorrow. You have no idea how it is to be on day-off on three days row...it sucks ass, we have no income and we can only stay in truck stops or gas stations. Fuck this crap.

[...]

Time for me to fuck off, later children!!!

Mika



Alter ich glaubs net......DAS KANN DOCH NU WIRKLCIH NET WAHR SEIN.....also cih bin echt entsetzt und sprachlos....HALLO? Das sind doch nur Musiker!!! Aber die NAzis duerfen aufmarschieren....also ne
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste