Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIN CITY
#16
Die Originalstimme von Willis klingt im Gegensatz zu Lehmann wie Micky Maus *g*
Antworten
#17
weiss gar nicht mehr wie die originalstimme ist, aber stimmt Lehmann ist echt einer der besten deutschen synchronsprecher Smile
Antworten
#18
wie ist denn die deutsche synchro von Elijah Wood? Huh






Uglyl
Antworten
#19
Lord-Icon schrieb:wie ist denn die deutsche synchro von Elijah Wood? Huh


Fuer die hamse glaub ich Daniel Kueblboeck engagiert Uglyl
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
#20
hab ihn gestern endlich auch gesehen, leider nur auf deutsch, ov gibbet hier net in den kinos, da beneide ich die grossstaedter Smile
aber optisch sehr imposant Uthumb
macht schon was her der streifen
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#21
Lord-Icon schrieb:wie ist denn die deutsche synchro von Elijah Wood? Huh






Uglyl

die ist sehr still Smile Smile
Antworten
#22
ist jemand frank millers gastrolle aufgefallen?
er ist der priester!
[Bild: frankmiller8gu.jpg]

[Bild: frankmillergro4ca.jpg]


desweiteren machte ja rodriguez fuer tarantino in kill bill vol2 die filmmusik...als gegenleistung drehet tarantino fuer einen dollar eine szene in sin city (un zwar die wo clive owen un benicio del toro im auto sitzen)


hier noch wissenwertes ueber sin city...zB hatte frank miller die drehbuecher fuer robocop 2 + 3 geschrieben un nachdem er merkete wie schlecht dies umgesetzt wurde hatte er vor NIE WIEDER etwas mit HOLLYWOOD tun haben zu wollen...
http://www.mysan.de/article111585.html
Antworten
#23
GroovyDismemberment schrieb:hier noch wissenwertes ueber sin city...zB hatte frank miller die drehbuecher fuer robocop 2 + 3 geschrieben un nachdem er merkete wie schlecht dies umgesetzt wurde hatte er vor NIE WIEDER etwas mit HOLLYWOOD tun haben zu wollen...
http://www.mysan.de/article111585.html

Dann hat Rodriguez meines Wissens nach einfach die jetzige Anfangsszene gedreht, ist an Miller herangetreten und hat gesagt: Hier, gucks dir an, entweder darf ich jetz deine Comics verfilmen, oder du hast einfach nur was nettes, was du deinen freunden zeigen kannst. Worauf Miller einwilligte.
Antworten
#24
DasThiem schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:hier noch wissenwertes ueber sin city...zB hatte frank miller die drehbuecher fuer robocop 2 + 3 geschrieben un nachdem er merkete wie schlecht dies umgesetzt wurde hatte er vor NIE WIEDER etwas mit HOLLYWOOD tun haben zu wollen...
http://www.mysan.de/article111585.html

Dann hat Rodriguez meines Wissens nach einfach die jetzige Anfangsszene gedreht, ist an Miller herangetreten und hat gesagt: Hier, gucks dir an, entweder darf ich jetz deine Comics verfilmen, oder du hast einfach nur was nettes, was du deinen freunden zeigen kannst. Worauf Miller einwilligte.

Ums mal ein bisschen ausfuehrlicher zu machen: Smile

SPIEGEL ONLINE: Herr Miller, haben Sie sich mit der Verfilmung Ihrer Comicbuch-Serie "Sin City" einen Traum erfuellt?

Miller: Nein, denn ich hatte niemals ernsthaft vor, "Sin City" auf die Leinwand zu bringen. Robert Rodriguez, mit dem ich gemeinsam Regie gefuehrt habe bei diesem Film, hat mich so lange genervt, bis ich schliesslich doch noch zugestimmt habe. Er hat mich ueber Monate hinweg regelrecht belaestigt. Ich habe zunaechst keinen einzigen seiner Anrufe beantwortet. Aber er hat einfach nicht locker gelassen. Weil er mir wirklich maechtig auf den Zeiger ging, habe ich einem Treffen schliesslich doch zugestimmt. Wir hatten uns in einer duesteren Kneipe im New Yorker Stadtteil Hell's Kitchen verabredet, in der es nur so wimmelte von taetowierten, halbseidenen Gestalten. Ich liebe den Schuppen. Rodriguez, ein waschechter Texaner, erschien mit Cowboyhut, Stiefeln und seiner leicht arroganten texanischen ueberheblichkeit. Wahrscheinlich haette man ihn gelyncht, wenn ich nicht dazu gekommen waere.

SPIEGEL ONLINE: Wie hat Rodriguez Sie doch noch umstimmen koennen?

Miller: Er hat mir auf einem ultramodernen Laptop einige seiner Ideen praesentiert. Das war eine sehr skurrile Szenerie, die so gar nicht in diese schraege Kneipe passte. Die meisten Typen um uns herum haben sicher schon ueberlegt, wie sie uns am besten um die Ecke bringen koennen, und wie viel Geld das Laptop auf dem Schwarzmarkt bringt. Ich habe mir geduldig angesehen, was Rodriguez zu bieten hatte, um ihm anschliessend erneut abzusagen. Dieser Teufelskerl liess sich einfach nicht abschuetteln. Er schickte mir ein paar Wochen spaeter ein Flugticket erster Klasse nach Austin in Texas, wo Rodriguez ein eigenes kleines Filmstudio besitzt. Als ich dort ankam, drehte Robert bereits mit Josh Hartnett die Anfangssequenz. Dieser listige Hund hat mich tatsaechlich gelinkt, der hat einfach mit der Produktion begonnen, ohne meine Einwilligung zu haben! Er war schlichtweg besessen von der Idee, meine Buecher zu verfilmen. Dieser Ehrgeiz hat mich letztlich doch ueberzeugt.

Wer Lust hat das ganze Interview zu lesen kann ja diesem oink folgen:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,368953,00.html
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste