Bewertung:
1
ich mit necrosmurf un deranged leider auf deutsch da ja aufm FFF ausverkauft war...
auf DVD dann auf englisch anschaun... *freu*
aber die synchro geht in ordnung...
Bewertung:
5
OV faend ich zu hart, der trailer geht bei mir schonmal gar nicht auf engl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
3
hab ihn auch auf englisch im cinema in muenchen gesehen. beste comicumsetzung bis dato fuer mich. kann mir uebrigens nicht vorstellen, dass eine syncro ansatzweise an das original herankommt. mickey rourke auf dt. kann doch nur "baeh" sein.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Ich find die deutsche auch gut. Hab auch die OV gesehen und war auch angenehm von der Synchro ueberrascht.
ne, die deutsche snychro geht mal garnicht, guck mir eh sogut wie nichts mehr in deutsch an - ov ist einfach besser!
hatte beim fff zum glueck noch einen platz fuer hinten bekommen, aber die deutschen uts waren ja vielleicht grottig...
Bewertung:
0
hab ihn 2 mal auf deutsch gesehn bisher, englisch ist in planung...find den film ja mal obergeil...echt n kracher
freu mich auf die OV
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Bewertung:
6
Ich hab die deutsche Version inzwischen komplett gesehen und sie ist insgesamt eigentlich gut gelungen. Haelt sich textmaessig genauso an die deutsche Comicvorlage, wie das Original an die englische.
Also mir gefaellt die deutsche Synchro recht gut. Abzuege gibt es natuerlich bei der Stimme von Mickey Rourke. Ist halt nicht moeglich eine adaequate Synchronstimme fuer ihn zu finden. Pluspunkte sammelt die Synchro hingegen durch Manfred Lehman. Seine Stimme passt imho besser zu Bruce Willis als seine eigene. Ansonsten sind die Stimmen passabel gewaehlt, und abgesehen von einer Szene am Anfang ist mir auch kein wirklicher uebersetzungsfehler aufgefallen. (und den Fehler gab es wohl wahrscheinlich schon bei der deutschen Ausgabe der Comics)