Es war ja auch nur so teuer, weil WJT war. Da waren die ganzen Sparpreis 50 Tickets sofort weg. Ansonsten finde ich, dass man mit der Bahn recht guenstig und bequem reisen kann.
Service nehm ich so gut wie nie in Anspruch und mit der Puenktlichkeit gabs auch selten Probleme. War frueher auf jeden Fall schlimmer
Bewertung:
2
dorftrottel schrieb:PanzerDivision schrieb:Emaletha schrieb:180 oken fuer die fahrt war/ist einfach zu teuer..dafuer kann man ja schon sonst wo fuer urlaub machen
waere das ne bahnfahrt? ich find die preise schon ziemlich dreist. Von der "puenktlichkeit" und dem service wollen wir mal garnicht reden...
Wenn du wuesstest, was da fuer ein Aufwand zu betreiben ist und wie wenig Geld da eigentlich rausspringt, wuerdest du das anders sehen
ist mir schon klar, dass die nicht mit wasser fahren
Aber wenn du wuesstest wieviel MILLIARDEN!!! (mal lasse sich das auf der Zunge zergehen MILLIARden) die DB in wirklich unsinnige Projekte und neue ICE-Strecken investiert fuer die kaum nachfrage besteht wuerdest du das anders sehen
kleines Beispiel:
http://www.mathematik.uni-marburg.de/~he...ahn_02.pdf
Das hat auch schon der Bundesrechnungshof oft angeprangert weil da auch noch Steuergelder verbratenwerden...
Das man eine Bahn auch rentabler betreiben kann zeigen z.b. die Franzosen.
sorry weils OT geworden ist
violators will be shot. survivors will be shot again!