Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Treffen 2005
#1
Hier mal ein kleiner Kurzbericht vom BoM Treffen 2005

Wie oben schon steht faellt das unter dem Motto klein aber fein.

Dieses hielt uns jedoch nicht davon ab den geluesten des Alkohols zu froenen.... Sauf

und somit fand dort mit guter Musik, Video Band und noch besserer Stimmung
eine wirklich gute Party statt... Wer schon mal das BoM
Sylvester mitgemacht hat.. weiss wovon man hierbei redet..
Ich war froh dort gewesen zu sein..

Natuerlich stellte uns auch die Frage: Warum ist das Treffen dieses Jahr so klein?
Hat das BoM seinen Stand als Metal Community verloren?
.... Aber wir fanden die Antwort.. Also mal ehrlich.. wer ist nicht gekommen weil er
beim WJT war und den neuen Papst sehen wollte?
Nanu

So.. auf ein groesseres naechstes Jahr..

Andi_der_Grausame
Antworten
#2
Jau, war gemuetlich und cool Smile
Antworten
#3
ich war beim papst were aber am freitag vorbei gekommen wens in ddorf gewesen were von samstag auf sonntag haettet ihr auf jeden fall ruhe gehabt
Antworten
#4
Ich denke die meisten sind nicht gekommen, weil sie entweder Sperrzonen durchqueren mussten oder mit der Bahn kommen wollten und das war einfach unbezahlbar.
Vielleicht klappts ja Silvester, wobei Ema und ich da auch noch keine Zusage in irgendwelcher Form machen wollen
Antworten
#5
Das liebe Geld... ich habe erst so spaet abgesagt und ueberhaupt absagen muessen, weil's noch unvorhersehbare Ausgaben kurz vorher gab... Waere gerne dabei gewesen... Smile
Antworten
#6
tja, bei mir geld + zeit weil in 3 tagen das UFTG ansteht.
naechstes jahr find ich bestimmt auch wieder ne ausrede Uglyl
Antworten
#7
aha, dem herrn ist das uftg also wichtiger als das bom-treffen...soso Cop Grin
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Naechstes Jahr werd ich persoenlich eh keine Organisation mehr anbieten. Das muss dann schon jemand anderer machen...
Antworten
#9
wir haben zur zeit kein auto. so einfach ist das. sonst waeren wir auf jeden fall da gewesen. und naechstes mal sind wir auch wieder da. wenn silvester was steigt event. auch da...
Antworten
#10
180 oken fuer die fahrt war/ist einfach zu teuer..dafuer kann man ja schon sonst wo fuer urlaub machen Smile
Antworten
#11
Emaletha schrieb:180 oken fuer die fahrt war/ist einfach zu teuer..dafuer kann man ja schon sonst wo fuer urlaub machen Smile

waere das ne bahnfahrt? ich find die preise schon ziemlich dreist. Von der "puenktlichkeit" und dem service wollen wir mal garnicht reden...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#12
PanzerDivision schrieb:
Emaletha schrieb:180 oken fuer die fahrt war/ist einfach zu teuer..dafuer kann man ja schon sonst wo fuer urlaub machen Smile

waere das ne bahnfahrt? ich find die preise schon ziemlich dreist. Von der "puenktlichkeit" und dem service wollen wir mal garnicht reden...

jo das waere die fahrt gewesen (ohne platzreservierung)
Antworten
#13
Joa, die Preise sind echt unverschaemt. Und wenn mans Auto kaputt hat, ist es logisch, das man nicht kommt.

Ich bin ja auch keinem boese, der nicht gekommen ist. Smile
Antworten
#14
<-- der da war leider im Urlaub ... eines Tages werd ich's noch schaffen, glaubt mir Smile
Antworten
#15
PanzerDivision schrieb:
Emaletha schrieb:180 oken fuer die fahrt war/ist einfach zu teuer..dafuer kann man ja schon sonst wo fuer urlaub machen Smile

waere das ne bahnfahrt? ich find die preise schon ziemlich dreist. Von der "puenktlichkeit" und dem service wollen wir mal garnicht reden...


Wenn du wuesstest, was da fuer ein Aufwand zu betreiben ist und wie wenig Geld da eigentlich rausspringt, wuerdest du das anders sehen Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste