Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tokio hotel?
#16
Ulol

Koennt sein Brud...aeh Schwester sein Emotlol_2

Hab neulich beim zappen das Video erwischt und mich mal ganz auf die "Musik" konzentriert weil die meisten Ischen sagen: "spielen spitze, mag die nicht nur weil sie so suess sind"-blablabla...

Da bisschen Stimme verzerrt, dort ein Effektchen..das ganze noch ordentlich ueberproduziert damit man nicht raushoeren kann wer was grad spielt....Plastikware halt <_<

Nur der Refrain ist bissi gefaehrlich...kann sich wie ein Virus in die Gehoerknochen setzten und du kriegst den ungefaehr so einfach los wie´n Huehnerauge. Mellow
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#17
JoeyDeMaio schrieb:Nur der Refrain ist bissi gefaehrlich...kann sich wie ein Virus in die Gehoerknochen setzten und du kriegst den ungefaehr so einfach los wie´n Huehnerauge. Mellow

Das hab ich auch schon gemerkt Pfeif Ein sehr nerviger Ohrwurm :uconfused:
Antworten
#18
PunkZERO schrieb:..... diese Milupa-Brigade anschuaen muss....



ich kann nicht mehr.....
milupa-brigade....

hilfe.... brauche arzt... Xugly
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten
#19
Durch den monsum... hinter die welt bis kein regen mehr faellt... argh schrecklich... Bei mir auch... Uglr :tugly: Aber Plastikware is maln guter ausdruck Joey *lol* Uglyl

rock on Rock
Antworten
#20
sucher schrieb:Durch den monsum... hinter die welt bis kein regen mehr faellt... argh schrecklich... Bei mir auch... Uglr :tugly:


D'Oh....jetz hats mich auch erwischt. Wacko Blink ......man das is zum kotzen...wobei de Typ auch klingt als haett er vorher ne Nase geschnupft......so wie der sich naeselnd durch diesen sinnfreien Wortdschungel noergelt....... Motz Dumm :ugsm: :bash: Nanu :tugly: Xugly
[Bild: card.png]
Antworten
#21
http://www.toolia2.de/user/tokio--hotel/...hotel3.htm


:uglol: Ulol Ulol Uglyl Uglyl :ugsm: Uvogel :uconfused:

BRAUCHE.....LUFT.......Kannnichmehr *prust* Xugly Grim
[Bild: card.png]
Antworten
#22
...die sehn doch beide aus wie Tussis...
Antworten
#23
sug4r schrieb:...die sehn doch beide aus wie Tussis...

beide ??!

ALLE Smile
Antworten
#24
CocKBruTaLitY schrieb:
sug4r schrieb:...die sehn doch beide aus wie Tussis...

beide ??!

ALLE Smile

Ulol

als ich gestern nachts nach der freitag nacht news wiederholung nicht gleich ausgeschalten hab kam da noch top of the pops Emotlol_2 da meinte der moderator das HEUTE eine GROssE FRAUENDICHTE in der sendung sei...
und ratet mal wer die co-moderation uebernahm ...genau die 2 schwestern vom tunten hotel...
es stellte sich dann aber heraus das dieser satz sich auf das programm bezog weil es um pop musik von frauen ging...

aber in dem moment als der moderator das sagte und ich diese zwei androgynen wesen sah musste ich schon kurz lachen...
Ulol
Antworten
#25
WHAHHHHHHHHHHHH

ICH WERD VERFOLGT

KLICK MICH GRAD HIER REIN

UND WAS FueR N SCHEI**

RENNT IM RADIO

RICHTIG


ARGHL

AUSMACH

POWER/OFF

ah

ruhe

schoen

winamp - start

rocksender such

kopfhoerer aufs ohr

gluecklich

Sauf
Antworten
#26
Nocturn74 schrieb:WHAHHHHHHHHHHHH
ICH WERD VERFOLGT
KLICK MICH GRAD HIER REIN
UND WAS FueR N SCHEI**
RENNT IM RADIO
RICHTIG
ARGHL
AUSMACH
POWER/OFF
ah
ruhe
schoen
winamp - start
rocksender such
kopfhoerer aufs ohr
gluecklich
Sauf

Nanu
Antworten
#27
sowas passiert schonmal *g*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#28
aber die Reaktion ist nachvollziehbar.......wuerd mir genauso gehen, wenn ich die Transen-Twins hoere
[Bild: card.png]
Antworten
#29
hahahaha lol ich kann mich nicht mehr halten
Antworten
#30
haehae......jetz is deren erstes Album draussen....heisst "Schrei" und ich musste SOFORT denken: "Hmm...passender Titel...ich fang auch sofort an zu Bruellen wenn ich die sehe"
[Bild: card.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste