Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Party.San Open Air 2006
#31
AnalCunt schrieb:Sex

och noe lass ma, hab heute schon 11 mal gewichst, jetzt brennts so und er tut weh Usofa
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#32
Rocker KATAKLYSM Rocker

*Bloodoftheswansgroehl*
Antworten
#33
Zitat:HYPOCRISY(swe) werden den Freitag des PARTY.SAN OA 2006 headlinen. Ich glaube wir muessen ueber HYPOCRISY keine weiteren Worte verlieren. Wir sind jedoch daran Peter & seinen Mannen ein gewissen Special aus dem Repertoire zu locken. Lasst Euch ueberaschen!!! www.hypocrisy.tv

DESTRoeYER666(nl/aus) werden die Thrash und Black-Metal-Fans unter Euch die Freudentraenen aus den Augen holen. Diese infernalischen Maniacs sind die Helden des Black/Thrash Metal!!! Wer diesen Gig verpasst tut uns leid!!!
www.destroyer666.net

TURISAS(fin)
Die Battle-Metal-Helden TURISAS aus Finnland werden Euch mit Schild und Speer zur Seite stehen. Hier wird Wikingermetal mit heftigem Folkeinschlag mit viel Kraft und Pathos geboten. Unbedingt ansehen!!! www.turisas.com
Antworten
#34
na ja die 2 headliner(kata?? ,hypo ) haun mich dieses jahr nicht so aus den socken bin aber seher zuversichtlich das da noch ne menge super bands dazu komen.
Antworten
#35
Also ich finde Destroeyer666 wesentlich interessanter als Hypo, denn die machen sich echt mal rar in Deutschen Landen. Aber das die PSOA Leute nen gutes Gespuer fuer seltene Bands haben, ist bekannt, siehe Moonsorrow letztes Jahr Smile
Antworten
#36
hypocrisy = bruzz&brakel time! Sauf Grin
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#37
hypocrisy werd ich bekifft in der wiese liegen.. nur bei Fire in the Sky werd ich meinen arsch runterbewegen.. Smile Destroeyer666 find ich auch wesentlich intressanter und auf Turisas tu ich kacken [Bild: uglybigboy.gif]

ich bin mir ziemlich sicher dass da noch einige knaller kommen, war bis jetzt immer so, das beste kommt zum schluss Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#38
och noeoeoeoe, ham die keinen headliner auf lager, der was taugt?! Sad
Antworten
#39
elSalvadore schrieb:hypocrisy werd ich bekifft in der wiese liegen..

auch ein guter plan Rasta Smile
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#40
necrosmurf schrieb:och noeoeoeoe, ham die keinen headliner auf lager, der was taugt?! Sad

ist doch egal, die besten bands waren eh immer die nicht-headliner Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#41
elSalvadore schrieb:
necrosmurf schrieb:och noeoeoeoe, ham die keinen headliner auf lager, der was taugt?! Sad

ist doch egal, die besten bands waren eh immer die nicht-headliner Smile

Dito! Muss ich dir vollkommen recht geben.
Antworten
#42
Sechs neue Bookings fuers 2006er Party.San - vom 09.02.2006, 14:52:

MARDUK
THYRFING
BEHEMOTH
DEW SCENTED
KAAMOS
DESASTER
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#43
Behemoth, Desaster, Thyrfing, das klingt doch mal recht geil Smile
Antworten
#44
gaehn
Antworten
#45
chris2711 schrieb:gaehn

Emotlol_2
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste