Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Party.San Open Air 2006
dito.
und tankard haette man auch auf die fette buehne stecken koennen <_<
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
und mich regts auf das watain und helrunar auch im lappigen zelt spielen... Shake naja aber ich geh ja des jahr eh net aufs ps
Antworten
hm, berauschend is das echt nicht. hoffentlich wirds naechstes jahr wieder besser
Antworten
jo hoffentlich, die einzigen motivatoren sind bei mir jetzt eigentlich nur mehr cryptopsy und severe torture.. und dass ich fuers ticket nix zahlen muss, sonst wuerd ich dieses jahr wohl die psoa tradition unterbrechen
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Also ich finde das Line up eigentlich ganz gut! Klar kann man immer an irgendwas rummaulen und hat persoenlich Praeferenzen, wer, wann spielen sollte. Die Tentstage ist fuer mich aber auf jeden Fall NICHT zweitklassig und grad, dass 2 BM Bands da spielen finde ich sehr gut! Vom Bekanntheitsgrad wuerden Helruner sonst naemlich irgendwann in der Mittagssonne spielen (so sie denn scheint) und da kommt dann eher nicht so die Stimmung auf, finde ich!
Antworten
Liste wer kommt:
  • elSalvadore
  • Der Massive Bruno
  • slipi01
  • dorftrottel
  • campitor

Der rest bitte eintragen Smile
Antworten
+ campitor
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
aehm dorfi, der necro kommt net. der zieht da gerade zu dem zeitpunkt mit mir zusammen Smile
Antworten
na toll, da haette er auch absagen koennen, necro war mitunter nen grund dass ich komm, immerhin sind die bands eh schon nicht so der hammer <_< also ich hab mittlerweile im urin dass es dieses jahr nix besonderes wird und ich glaub jetzt schon dass ich mir in den arsch beissen werd dass ich ned zum Sziget gefahren bin Smile
George Washington

Antworten
Deranged schrieb:aehm dorfi, der necro kommt net. der zieht da gerade zu dem zeitpunkt mit mir zusammen Smile

WAAAAAS?

Davon hat der ueberhaupt nichts gesagt. Ich halte das jetzt schon fast wie Salva Cry
Antworten
dorftrottel schrieb:
Deranged schrieb:aehm dorfi, der necro kommt net. der zieht da gerade zu dem zeitpunkt mit mir zusammen Smile

WAAAAAS?

Davon hat der ueberhaupt nichts gesagt. Ich halte das jetzt schon fast wie Salva Cry

hmm, dachte dass das klar war, da wir ja beide leider nicht urlaub bis zum umwinken haben.
warscheinlich hat er es wegen dem stress der einfach zurzeit bei uns beiden ansteht (zwecks uni/arbeit + umzug) vergessen explizit zu sagen (moechte jetzt aber net fuer ihn reden Smile )
Antworten
werde mich mit familie auf dem psoa rumtriben, see you
Antworten
Mit Familie? O_o

Egal, man koennte sich ja trotzdem mal treffen oder so Smile
Antworten
mmh, nachdem doch recht wenige kommen, ich nogger & slipi eigentlich jeden Tag sehen koennte, dorfi eh vorher hier rumgeistert und necro nicht kommt und man deranged auch nicht kennenlernen kann werd ich wohl lieber aufs uftg fahren.
Antworten
chris2711 schrieb:mmh, nachdem doch recht wenige kommen, ich nogger & slipi eigentlich jeden Tag sehen koennte, dorfi eh vorher hier rumgeistert und necro nicht kommt und man deranged auch nicht kennenlernen kann werd ich wohl lieber aufs uftg fahren.

Gute Entscheidung Ylsuper
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste