Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzte Radio-Sendung
#16
Wizz21 schrieb:Minderheiten-Radio, jetzt! Uking
Wenn ich Minderheit sein darf, dann hoer ich mir auch deine Musik an Grin


Edit: bis auf den Gesang gefaellt es sogar Uthumb
Antworten
#17
ach ja, es gibt ja noch das portal, um ins board zu kommen, nicht nur http://forum.board-of-metal.org/search.p...d=newposts Usofa
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#18
braindad schrieb:ach ja, es gibt ja noch das portal, um ins board zu kommen, nicht nur http://forum.board-of-metal.org/search.p...d=newposts Usofa

entdeckung des tages, weiter so! Uthumb Uglyl
Antworten
#19
so, dem wizz sein minderheiten-radio waere fuer heute dann schluss Ugly

hier nochmal die playlist:

Zitat:1. Backyard Babies - People like people like people (2:00)
2. Sodom - City of God (4:36)
3. Delirious - No One (6:33)
4. Dry Kill Logic - Lost (2:33)
5. Die aerzte - Langweilig (3:07)
6. Metallica - Creeping Death (6:36)
7. Disturbed - Stricken (4:07)
8. Destruction - Nailed to the cross (3:47)
9. Johnny Cash - Hurt (3:38)
10. Meshuggah - Future Breed Machine (5:48)
11. Foo Fighters - All My Life (4:23)
12. Excrementory Grindfuckers - Karamba, Karacho, ein Grindcore (2:43)
13. Black Sabbath - Iron Man (5:56)
14. Entombed - But Life Goes On (2:59)
15. Guns 'n' Roses - Paradise City (6:46)
16. Kreator - Dystopia (3:43)
17. Fear Factory - Edgecrusher (3:39)
18. Die angefahrenen Schulkinder - Sesamstrasse (3:24)
19. Bullet For My Valentine - All These Things I Hate (Revolve Around Me) (3:46)
Antworten
#20
Haddu dut demacht! :respect:
Antworten
#21
sthwicked schrieb:Haddu dut demacht! :respect:


Wub Uking
Antworten
#22
Azathoth schrieb:oehm, ausserdem haben wir ja die geniale box im portal wo man sofort sieht wenn wer streamt.

ja klar, man ist ja durchgehend online und guggt aufm portal ob nicht doch irgendjemand streamen koennte.. wir haben ja kein leben neben dem bom und es ist ja soooooooviel arbeit mal schnell nen thread aufzumachen.. is doch ned so schwer "hmm, uebermorgen hab ich zeit fuer radio.. mal thread aufmachen und reinschreiben" dann sieht man auch sofort mit welcher beteiligung man rechnen kann und ob sich das ganze dann auszahlt oder nicht

Rolleyes
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#23
Frack, knapp verpasst ... naechstes Mal mit Ankuendigung bitte :tugly:
Antworten
#24
GBuddah schrieb:Frack, knapp verpasst ... naechstes Mal mit Ankuendigung bitte :tugly:

hey, ich hab das radio ne minute vorher ganz spontan angekuendigt - dat muss ja wohl reichen Smile Usofa
Antworten
#25
ihr macht mich echt krank it eurem "kuendigt das an" Uglyl ich will nen newsletter per post zugeschickt bekommen und die BLoeD solls auch vorher auf der titelseite bringen!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#26
braindad schrieb:ihr macht mich echt krank it eurem "kuendigt das an" Uglyl ich will nen newsletter per post zugeschickt bekommen und die BLoeD solls auch vorher auf der titelseite bringen!

ausserdem bitte noch ne BoM-Radio Werbe-SMS und ne Mitteilung in der Tagesschau Uglyl Smile
Antworten
#27
Wizz21 schrieb:
GBuddah schrieb:Frack, knapp verpasst ... naechstes Mal mit Ankuendigung bitte :tugly:

hey, ich hab das radio ne minute vorher ganz spontan angekuendigt - dat muss ja wohl reichen Smile Usofa

ganz klar vonnoeten...
eine minute ist in ihrer vollen pracht un vehemenz unantastbar...
zusammenfassend und in einem satze waere noch zu erwaehnen das diese 60 sekunden vollkommen ausreichend sind um zu registrieren das es geradezu adaequat waere den klaengen zu lauschen... Smile
:ugsm:

aber irgenwie spinnt mein winamp seit vorgestern...
schmiert staendig ab... (bei gelegenheit mal neu installen oder so Pfeif )
Antworten
#28
genau: deinstallieren und musikcube installieren Uthumb Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#29
GroovyDismemberment schrieb:zusammenfassend und in einem satze waere noch zu erwaehnen das diese 60 sekunden vollkommen ausreichend sind um zu registrieren das es geradezu adaequat waere den klaengen zu lauschen... Smile
:ugsm:

na dann sind wir uns ja einig Uglyl Smile

ne,aber mal ganz davon ab: dat war "spontanradio", da konnte ich eh nix grossartig ankuendigen weilsch 5 minuten vorher noch gar nicht ans radio machen gedacht hab Ugly
Antworten
#30
braindad schrieb:genau: deinstallieren und musikcube installieren Uthumb Emotlol_2
hey thx...
grad installed...
ressourcen sparend un uebersichtlich Uthumb Woot
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste