Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bad Day L.A. -DEMO DRAUSSEN-
lustiger Grafikstil (sieht nach cell shading aus) und katastrophen szenario:

der name ist programm...es ist wirklich kein guter tag wenn zombies die stadt angreifen, terroristen ihr unwesen treiben und nebenbei noch erdbeben und meteoriten die stadt zerstoeren!

American McGees Bad Day L.A.
http://www.enlight.com/bdla/

1:34 minuetiger Hi Res Trailer
http://www.gamershell.com/download_10623.shtml

System: PC, Xbox
vorrausichtlicher Release: erstes Quartal 2006
Genre: Action

[Bild: badday11mu.th.jpg][Bild: badday24ag.th.jpg][Bild: badday37sb.th.jpg][Bild: badday40po.th.jpg]

Zitat:Designer-Legende American McGee arbeitet nach dem eher enttaeuschenden Scrapland wieder an einem neuen Titel mit dem Namen Bad Day L.A.. Und zumindest thematisch ist das Action-Spiel durchaus provokativ...

Bei Bad Day L.A. handelt es sich sozusagen um eine Katastrophen-Film-Satire, bei der man den Obdachlosen Anthony Williams steuert. Williams lebt in der Metropole L.A., fristet seinem Dasein und wohnt auf den Strassen der Stadt. Er wird eher widerwillig zu einem Held, als Zombies die Stadt angreifen, Terroristen ihr Unwesen treiben und nebenbei noch ein Erdbeben fuer Zerstoerung und Verwuestung sorgt. Nun heisst es, die Einwohner von L.A. zu retten, obwohl er die zivilisierten Menschen nicht ausstehen kann...

Als Besonderheit soll Bad Day L.A. aeusserst unterhaltsam bzw. spassig werden, denn man nimmt nicht nur klassische Katastrophenfilme aufs Korn, sondern auch das Leben der US-Amerikaner. Bekannte Orte wie der "Hollywood Boulevard", "Venice Beach" oder "Beverly Hills" duerfen ebenfalls besucht werden, der Obdachlose kaempft auch mit zahlreichen verrueckten und einfallsreichen Waffen.

Auch die KI soll ueberdurchschnittlich gut funktionieren und u.a. das Verhalten und die Emotionen der nicht spielbaren Charaktere widerspiegeln. Bad Day L.A. wird ebenfalls einen skurrilen Grafikstil besitzen, der auf den ersten Screenshots sehr nach "Cell-Shading" aussieht.

quelle: demonews.de
Antworten
sieht cool aus, in dem cel-shading look! Woot

hoffe das wird besser als mcgee's scrapland...
Antworten
der look ist echt cool! aber gruenes blut?!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
wie auf dem dritten bild zu sehen ist, ist das blut rot, das andere soll wohl zombiekotzegestankirgendwas sein Ugly
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
trailer anschaun...es lohnt sich!
der look is viiiiiieeel besser wenn man das in bewegten bildern sieht...
jupp blut is rot...
das gruene kommt von den zombies...
Antworten
stimmt! bin trotzdem dafuer, das auch zombies rotes blut haben! ich bekomm sonst bei dem spiel augenkrebs Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
sooo...der release wird der 22. august sein Woot

Zitat:Wir haben Euch das verrueckte Action Adventure Bad Day L.A. ja bereits ausfuehrlich in einer Preview vorgestellt und in einem Special auch dessen geistigen Vater American McGee zu Wort kommen lassen. Jeder regelmaessige DemoNews-Besucher sollte also wissen, was da auf ihn zukommt.

Und falls Euch Bad Day L.A. nach dieser ausfuehrlich Lektuere zusagt, dann haben wir gleich zwei gute Nachrichten fuer Euch: Zum einen hat Entwickler Enlight bekannt gegeben, dass die Arbeiten daran fertig sind und Bad Day L.A. den Gold-Status erreicht hat. Und zum anderen steht schon fest, wann es erscheint.

Ab dem 22. August 2006 werdet Ihr Bad Day L.A. im Handel finden koennten. Und dies trotz seines gewaltaetigen Inhalts in einer komplett ungekuerzten Fassung - was fuer manchen Spieler gleich noch die dritte gute Nachricht sein duerfte.

quelle: demonews.de
Antworten
YEEEHAW!!!!! Woot
[Bild: card.png]
Antworten
Gott Gott Gott
Antworten
demo ist draussen:

http://www.gamershell.com/download_15006.shtml
Antworten
Lord-Icon schrieb:demo ist draussen:

http://www.gamershell.com/download_15006.shtml

Woot

....gleich laden... Uthumb

Woot
Antworten
Also ich bin eher enttaeuscht nach dem ich die Demo gezockt habe Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
PanzerDivision schrieb:Also ich bin eher enttaeuscht nach dem ich die Demo gezockt habe Smile

nich gut?
hm... der download dauert noch 10 minuten...
Antworten
also ich fand die demo super witzig und der stil gefaellt mir auch sehr gut.

das einzige was mich stoert ist, das man die aufloesung nicht hoeher stellen kann... ich hoffe das liegt daran das es eine demo ist.
Antworten
GroovyDismemberment schrieb:
PanzerDivision schrieb:Also ich bin eher enttaeuscht nach dem ich die Demo gezockt habe Smile

nich gut?
hm... der download dauert noch 10 minuten...

ist zwar spassig gemacht aber das spiel selbst gefaellt mir irgendwie nicht. ist einfach irgendwie langweilg... rette 5 leute hier, toete 3 zombies da.... und man kann nicht rumlaufen wo man will sondern nur in den levelgrenzen.
vielleicht ist das ja im fertigen spiel nicht so
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste