Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einschraenkung
#16
charlie2 schrieb:Dass DC die Boardkultur etwas zerstoert, habe ich ja auch schon mal angesprochen.

Ich denke das waere nicht Paddys Hauptproblem. Schliesslich empfiehlt er (anscheinend, kann dazu leider nix sagen, das das bloederweise immer kommt, wenn ich nich da bin)) ja auch im DC staendig Scheiben, nur werden die halt net gezogen, eben wegen der Mainstream-Sache.......

Trotzdem finde ich die Entscheidungen von Paddy und Wizz schade Tugly2 (Super Release-Arbeit)...allerdings wirds jetz net besser, denn jetzt kommt zwar dieser "Weckruf", allerdings gleichzeitig die Ankuendigung diese Releases zurueckzuziehen... Huh
[Bild: card.png]
Antworten
#17
Ich kann padrak nur zu gut Verstehen, deswegen hab Ich es auch schon lange Aufgegeben hier Non-Mainstream Alben zu Releasen bzw. nicht mehr in so einem Umfang wie frueher.

Hier trifft leider das Sprichwort zu: "Perlen vor die Saeue werfen" Smile
Antworten
#18
Ich fand deine BM-Release richtig toll. Beadankt hab ich mich auch immer Ugru .

Ehrlich gesagt ich finds schade.
Antworten
#19
Lord-Icon schrieb:Hier trifft leider das Sprichwort zu: "Perlen vor die Saeue werfen" Smile

Dann bezeichne ich mich aber als Sau =)

Ne mal ohne shice: ich hab zwar ne Menge Mainstream aufm Rechner, hoere aber auch ne Menge Unbekanntes (Narziss, Sub Dub Micromachine etc.)


Aber OK...is Offtopic ....denn warscheinlich kommt jetz jeder an von wegen "ich hab aber...." <_<
[Bild: card.png]
Antworten
#20
aaalso.....

"Gebt dem Volk, wonach es schreit"

Nach diversen Diskussionen im Chat, werde ich meine Entscheidung wieder teilweise zurueck nehmen. Ich bin mitverantwortlich fuer dieses Forum und befuerchte, dass der angedachte "harte Kurs" keine positiven Auswirkungen haben wird. Es gibt eine Menge Dinge zum Thema Releases, ueber die ich mehr als ungluecklich bin; ich darf aber meine persoenlichen Wehwehchen ( Smile ) nicht ueber das Forum stellen.
Es wird also in Zukunft (mit ganz wenigen Ausnahmen) keine Releases von wenig bekannten Bands von mir mehr geben, dafuer konzentriere ich mich auf das, was eh (fast) jeder haben will.
Jetzt sagen bestimmt einige "warum also der ganze Heckmeck hier?" Ich bin jemand, der gerne seine Meinung und Gedanken offen legt und die Community daran teilhaben laesst. Ich habe mein Feedback, dass ich haben wollte, im Chat (und auch hier) bekommen.
Das Volk hat gesprochen Smile

Gruss
padrak
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#21
charlie2 schrieb:Ich finde auch nicht, dass man sich in der Woche 20 neue Alben saugen muss, die man dann eh nicht anhoert. Frueher hab ich 'n gutes Album 5-6 mal am Tag gehoert, das geht bei der Flut doch gar nicht mehr.

Genau...
Und deshalb sauge ich mir auch so selten 'underground' Sachen. Ich komm ja jetzt schon mit dem Anhoeren der bekannteren Sachen zeitlich nicht hinterher.
Letztendlich gehts ja nicht um das Bunkern von Gigabytes, sondern um Musik. Die Neue Opeth zum Beispiel nimmt halt einfach mal ne Menge Freizeit in Anspruch.
Antworten
#22
sug4r schrieb:
OnlyEnemyMyself schrieb:du machst das einzig richtige :respect:
und am besten wieder ueber den guten alten AJ

Noch ein AJ-Fan!!!
Klar am DC ist das mit dem integrierten Chat saugeil und die Security besser aber trotzdem fand ichs mit dem AJ irgendwie besser.
Ist nur meine Persoenliche Meinung!!!

P.S.: Solange das HC-Forum betehen bleibt ist die Welt fuer mich in Ordnung!!!

Ich bin in letzter Zeit kaum noch im Board, gerade wegen des wegfalls des AJs. Von daher ist mir das eigentlich fast egal, weil ich mir meine Musik eh woanders besorgen muss. Ist nur schade fuer die Leute die solche Musik interessiert und schade fuer die Bands die dadurch bekannter werden wuerden.
Antworten
#23
Mich wuerden Untergrund/Newcomer Bands extrem interessieren...gaebe es trotzdem eine moeglichkeit an diese zu kommen?
Antworten
#24
padrak schrieb:Mein aktueller Share bleibt noch fuer 2 Wochen bestehen, damit sich das aktuelle Zeugs verteilen kann.


saugen wooki, SAUGEN!!! Grin

Smile
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#25
sxe schrieb:Ich bin in letzter Zeit kaum noch im Board, gerade wegen des wegfalls des AJs. Von daher ist mir das eigentlich fast egal, weil ich mir meine Musik eh woanders besorgen muss. Ist nur schade fuer die Leute die solche Musik interessiert und schade fuer die Bands die dadurch bekannter werden wuerden.


Na dann lass uns die AJ-Fahne hochhalten - vielleicht werdens ja noch nen paar mehr AJler!!!
Antworten
#26
Zitat:Na dann lass uns die AJ-Fahne hochhalten - vielleicht werdens ja noch nen paar mehr AJler!!!



Winke Bin dabei! ^_^
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
#27
Der massive Bruno schrieb:
padrak schrieb:Mein aktueller Share bleibt noch fuer 2 Wochen bestehen, damit sich das aktuelle Zeugs verteilen kann.


saugen wooki, SAUGEN!!! Grin

Smile

oehm....diese aussage von mir stimmt doch schon gar nicht mehr (siehe mein posting weiter oben Smile

mein share ist wieder der alte und ich erfuelle weiterhin requests jedwelcher art
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#28
das board broeckelt fuer mich persoenlich (und nicht bitte als kritik verstehen, dass ich das vom board unverschaemt finde nicht meinen anspuerchen zu entsprechen :brinSmile schon laengere zeit dahin. ich merke es an mir selbst( meiner motivation zum releasen, lesen, posten, ja sogar nur ansurfen) am meisten. frueher waren ale aktivitaeten in der klammer mehrmals taeglich der fall (, k zugegebn, die releasmachine war ich noch nie, denn neben dem bom waren nur org CDs meine quelle und promos konnte man sih schlecht vorbestellen nur um sie im Bom zu releasen Smile ). heute bin ich kaum 1 mal die woche aufm bom, lese hoechstens mal paar reviews oder sonstwas und in gaaaaaanz seltenen faellen poste ich sogar mal was wieder. den gnadenstoss hat mir das bom mit der zweigleisigkeit versetzt. eine community die in 2 releaselager gespalten ist ist rein funktionell nicht das geringste hinderniss, als leecher kanns mir ladde sein welches prog ich gnun anschmeisse, aber als teil eines ziemliech geilen musik forums schreckt es mich ein bischen ab auch noch bei sowas mitmachen zu muessen. nicht als kritik verstehen und auch bitte nicht nach verbesserungsvorschlaegen in meinen saetzen suchen. ich lege halt nur mal meine gedangen zum "BoM Aktuell" nieder ...

als aktives member zaehle ich mich selbst ehrlich gesagt nicht sonderlich ... ich beobachte (der geilen zeit willen) das ganze nur so fuer mich, release nix, sauge nix, und bin bis auf wenige ausnahmen auch recht stil ...

ich wuerde herzlich gerne gegen all das etwas tun, koennt ihr mir wirklich glauben, aber da kommt der liebe faktor reallife ins spiel. dank der realitaet wird sind meine einstellung/rolle zum/im bom glaube nicht wieder aendern koennen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste