Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder vom Ort des BOM - Treffens 2003
#16
Bolle schrieb:Das heisst Duesseldorf! (an alle "doofen Studenten") Smile
nachmacher...elendiger *lach*
Antworten
#17
Bolle schrieb:Das heisst Duesseldorf! (an alle "doofen Studenten") Smile
LOL,
wenn du den ganzen im chemie labor stehst, kannst abends auch nich mehr klar denken Smile
duesseldorf. wusste doch , dass ich das woher kenne
Antworten
#18
ARRRRRR... das wird mich ueberwindung kosten, aber vielleicht sieht man ja Nachts nichts mehr von dem Kuhdorf im Hintergrund.

cicero
Antworten
#19
jau die stelle gefaellt! ..... das ist doch der dortmunder fernsehturm gell? Smile
Antworten
#20
Hmm...wollt ihr das Treffen ned lieber in der Schweiz machen !? Ist vieeeel schoener hier *g*

Greetz Azrael
Antworten
#21
Sieht gut aus, is gebongt Thumbs
Antworten
#22
Gibt's auch schon mal Preview Bilder von den Oben-Ohne Versprechungen? Smile
Antworten
#23
aehm.. oben-ohne versprechungen?!?!

also crypt oben ohne wuerd ich schon ma gerne sehn *groehl*
Antworten
#24
hoehoe da gibts nicht viel zu sehen!
Antworten
#25
Emotlol_2
Antworten
#26
Mmmh, ist soweit o.k., aaaber, ich hab da noch so zwei Fragen:

1. Wenn da im Sommer "viele" zelten, ist dann noch genug Platz fuer die BoM-Horde? Ohne das man am ganzen Strand verstreut ist..?

2. "Nur so": Kann man denn wenigstens da mit'm Auto ranfahren? Wenn ich das naemlich richtig gesehen hab, ist das noch ne Ecke weiter weg als letztes Jahr... Unsure Ich mein nur wegen schleppen und so...
Antworten
#27
Eigentlich muesste da genug Platz fuer uns sein. So weit oben am Rhein zelten nicht mehr so viele Leute. Die meisten zelten da, wo wir letztes Jahr waren.
Es ist ein bisschen weiter weg, aber so wie es aussieht, kann man mit dem Auto fast bis da fahren. Eine genaue Wegbeschreibung folgt dann noch.
Antworten
#28
So,

jetzt stehts fest. Mein Chef hat mir heute eroeffnet, wie er meine Taetigkeit im Sommer sieht...und die sieht 7-Tage-Rufbereitschaft bzw. "Vor-Ort"-Service vor. Also: kein bAD on BoM-Meeting...

Viel Spass Euch allen
Antworten
#29
schade Smile
Antworten
#30
Schade...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste