Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder vom Ort des BOM - Treffens 2003
#31
Das ist aber wirklich schade bAD. Hatte mich schon so gefreut, dich auch nochmal wiederzusehen Smile
Antworten
#32
Ich haette mich gefreut ihn ueberhaupt mal zu sehen, mit Bilder posten ist bei ihm ja nicht viel. Smile
Antworten
#33
tja, wer zaehlt dann die 'kuehlschraenke' fuer uns?
wie sollen wir dann wissen wie lange wir ueberhaupt schon dort sind? Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#34
Hey, ein Treffen in Duesseldorf, meiner Stadt? Da wuerd ich doch sehr gern dabei sein. Nur bloed, dass mich hier noch keiner kennt. <_<
Antworten
#35
Kein Problem.
Lass dich mal im Chat blicken.
Antworten
#36
Hey... es gibt Leute die es schaffen mir mit einem Satz unsympathisch zu werden Smile

cicero
Antworten
#37
Du Koelner Pipimann. Die trinken da Bier aus Reagenzglaesern hab ich mir sagen lassen. Dann schon lieber n lecker Alt Smile
Antworten
#38
cicero schrieb:Hey... es gibt Leute die es schaffen mir mit einem Satz unsympathisch zu werden Smile

cicero
Musst du denn immer so unflaetig werden wenn sich die Welt mal nicht um Koeln dreht ?? Smile Smile Smile B) Ylsuper
Antworten
#39
Psychotoxic schrieb:Die trinken da Bier aus Reagenzglaesern hab ich mir sagen lassen. Dann schon lieber n lecker Alt Smile
Alt ?!? Lecker ?!? oeha, es gibt also doch Leute denen das mundet. Ich dachte immer die seien wie Feen und Elfen nur in Buechern zu finden. Die Welt geraet halt immer mehr aus den Fugen. Man moege dir vergeben. Smile
Antworten
#40
Grottenolm, stell dich doch mal an das schoene Fluesschen oben auf den Bildern und schreib ganz laut" Alt? Alt ist Pisse! Koelsch ist das beste Bier! Und ueberhaupt, Duesseldorf ist kagge!". Ich kassiere dann in der Zwischenzeit schonmal deine Lebensversicherung.
Antworten
#41
eg geht doch nichts ueber ein schoenes weizen...oder pils Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#42
Brauch keine Lebensversicherung. Ich bin fuer die Ewigkeit gemacht. Pfeif * leider mangelt es mir an der Faehigkeit laut zu schreiben* Smile
Antworten
#43
Seit wann habt ihr da im Norden ueberhaupt anstaendiges Bier?`
Das waere ja neu! Prost
Antworten
#44
hey, hier gibts genug gutes Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#45
mh, der busch is mir sympathisch, da werd ich reinkotzen
spatz bei seite *toeroeoeoeoetoeroeoeoeoe*
bischen schwul dass das kaff im hintergrund so derbst inne optik prangert ... nich so mein fall
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste