Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ENDLICH!!!
#1
... der moderation hat begonnen :muahah:  Woot

k, foerst of all, danke ich all meinen fans ohne die diese ehre niemals zustandegekommen waere, weiterhin muss ich der telekom fuer die schnelle und insgesamt ausreichend oft reibungslose internetanbindung danken, doch der groesste dank geht klar an microsoft ohne deren betriebsysteme ich nie solch eine hoellenmashciene zu bedienen gelernt haette, wenn gleich ich mit linux bestimmt schon vor 5 tagen gesehen haette dass man mich zum mod geschlagen hat  Pfeif

nagut

Offtopic
auch wenn es echt absolut niemanden interessiert:

ich freue mich sehr euch hier den mod machen zu duerfen und hoffe ab und zu doch etwas leben in diesem sub sehen zu koennen.

wie auch immer, nicht bitte gleich komisch gucken wenn (etwa noch) die naechsten 2 wochen meine (ganz zweifels ohne fuer dieses forum essenzielle und unentbaerliche) praesenz eher unregelmaessig ausschaut, grund ist temporaerer umzugsstress.

gutes gelingen & glueck auf guys
Antworten
#2
Na dann mal meinen Glueckwunsch zur Erhebung deiner Person in den Stand eines Moderators !
Antworten
#3
Gratuliere & und viel Spass im Club der Wahnsinnigen Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#4
Glueckwunsch zum Aufstieg in die Riege der absolut Gehirnamputierten, du hast ihn dir redlich verdient! Uthumb Uglyl
Antworten
#5
Hallo! Uking
Antworten
#6
weirdos liebste wixphantasie ist wahr geworden Ugly
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste