Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amon Amarth - Fate of Norns
Achja und da is ja auch noch once sealed in blood..........
geile scheibe Twisted
Antworten
finds geil, mind. so gut wie die vs the world scheibe...aber eins muss man einraeumen, bei laengerem hoeren hoert sich alles bissl nach dem gleichen gematsche an...und die guitars sind meiner meinung nach bissl zu hmm...wie soll man sagen, introvertiert gestimmt Pfeif
Antworten
Ulol
Antworten
Find ich voellig kacke.

Spuelt voellig runter das Album, bleibt nix haengen.
Wo ist die Power und die Agressionen eines the Crushers?
Nach dem Geht grade noch Weichspueler Vs. The World befidnet sich diese Band ja wohl ganz klar auf dem absteigenden Ast, oder?
Antworten
absteigender ast wuerd ich nicht sagen
sicher sind die alten alben um einiges haerter, doch warten wir mal ab, was uns die wikinger als naechstes vor den latz knallen
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
dorftrottel schrieb:Nach dem Geht grade noch Weichspueler Vs. The World befidnet sich diese Band ja wohl ganz klar auf dem absteigenden Ast, oder?

ja, leider.
und wenn die qualitaet der liveauftritte weiterhin so den bach runtergeht, wie ich persoenlich es die letzten 2 jahre mitbekommen hab, kann man die jungs entgueltig in die tonne treten Pfeif
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
Belial schrieb:absteigender ast wuerd ich nicht sagen
sicher sind die alten alben um einiges haerter, doch warten wir mal ab, was uns die wikinger als naechstes vor den latz knallen

Ich denke, den naechsten Weichspueler!

@Bruno: Jupp, seh ich genau so !
Denen ist der Erfolg nicht bekommen..
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste