braindad schrieb:die ganezn intersexuellen streiten sich um ihre doedel
Hackfleisch schrieb:Kann auch noch einen gebrauchen - wer stellt sich als Spender/in zur Verfuegung?
Wizz21 schrieb:braindad schrieb:die ganezn intersexuellen streiten sich um ihre doedel im gegensatz zu dir habsch wenigstens einen (und wenn's auch nur der von schildi..aehh...A.N.A.L. ist )
braindad schrieb:Wizz21 schrieb:braindad schrieb:die ganezn intersexuellen streiten sich um ihre doedel im gegensatz zu dir habsch wenigstens einen (und wenn's auch nur der von schildi..aehh...A.N.A.L. ist ) ich lass mir bald einen ranoperieren
Hackfleisch schrieb:braindad schrieb:Wizz21 schrieb:braindad schrieb:die ganezn intersexuellen streiten sich um ihre doedel im gegensatz zu dir habsch wenigstens einen (und wenn's auch nur der von schildi..aehh...A.N.A.L. ist ) ich lass mir bald einen ranoperieren Und woher nimmste dat Ding?
Bolle schrieb:Meine Lieblingsboyband ist Amon Amarth
Hackfleisch schrieb:Bolle schrieb:Meine Lieblingsboyband ist Amon Amarth Bohlen singt bei Amon Amarth?
Bolle schrieb:Hackfleisch schrieb:Bolle schrieb:Meine Lieblingsboyband ist Amon Amarth Bohlen singt bei Amon Amarth? ...und spielt Gitarre! Sowas von sexy sag ich dir...