Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenke
Hackfleisch schrieb:...Materialismus pur, und ich steh dazu! Uglyl..

wie langweilig..

Das ist ja die eigenltich kunst am schenken.. Sich gedanken zu machen womit man jemanden ne Freude machen kann....
Antworten
andi_der_grausame schrieb:

wie langweilig..

Das ist ja die eigenltich kunst am schenken.. Sich gedanken zu machen womit man jemanden ne Freude machen kann....

jo, und das sind dann die leute die am 28.12 die ganzen laeden verstopfen, weil sie ihre aetzenden geschenke umtauschen... Uglyl
Antworten
ach du scheisse, bin ich froh dass ich kein verkaeufer mehr bin... wizz weiss wovon ich rede Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
padrak schrieb:ich wuerde auch nie jemanden fragen, ob er sich was bestimmtes wuenscht. die besten geschenke "findet" man durch zufall beim stadtbummel bzw. online surfen oder man hat meinetwegen einen bastelidee o.ae.

Dito........allerdings hab ich trotz exzessivem surfen im I-Net noch kein PLan, was ich meinen Eltern schenken soll......meine Schwester bekommt dieses JAhr was BEsonderes........Als Herr der Ringe Freak (im uebrigen schon lange vor den Filmen......hat mit den Buechern angefangen) werde ich ihr dieses JAhr die Schlacht von MInas Tirith nachbauen......

Was ich meiner Freundin schenke? Nix....bin naemlich imemr noch solo (also falls einer zu Weihnachten eine abzugeben hat Smile ).

Ich bin ja irgendwie so nen Weihnachtsmensch. Irgendwie finde ich die ZEit echt mit am Schoensten im ganzen Jahr......und das hat bisher auch die (mir ziemlich gegen den Strich gehende) Kommerzialisierung des Festes net vertreiben koennen.

So...det wars....=)
[Bild: card.png]
Antworten
andi_der_grausame schrieb:

wie langweilig..

Das kann ich am besten, wenn ich weiss, was derjenige gerne haette Smile
Antworten
elSalvadore schrieb:ach du scheisse, bin ich froh dass ich kein verkaeufer mehr bin... wizz weiss wovon ich rede Smile

was glaubst du wieso ich bald umschulen werde? Uglyl Smile
Antworten
Ich schenke immer Buecher, von denen ich weiss, das sie den geschenkten und mir gefallen. Dann wirds von jeden gelesen und dann Glaubenskriege ueber den Inhalt gefuehrt Uglyl
Antworten
Wizz21 schrieb:
elSalvadore schrieb:ach du scheisse, bin ich froh dass ich kein verkaeufer mehr bin... wizz weiss wovon ich rede Smile

was glaubst du wieso ich bald umschulen werde? Uglyl Smile

gaaanz einfach - damit ich dich dann nerven kann *blinzel*
Antworten
ausserdem sind unverhoffte geschenke ob zu weihnachten oder zu was auch immer eh immer viel toller als geplante...
also @wizz leg dich ins zeug *hehe*
ich werd auch ueberrascht sein Uglyl
Antworten
darkDestiny schrieb:ausserdem sind unverhoffte geschenke ob zu weihnachten oder zu was auch immer eh immer viel toller als geplante...

jo, is klar Smile

*schon mal das unverhoffte geschenk verpack* Smile
Antworten
Bahnt sich da etwa was an? Usofa Cop
Antworten
Hackfleisch schrieb:Bahnt sich da etwa was an? Usofa Cop

wat, schon wieder? Nanu Uglyl

wer weiss das schon so genau... Wub
Antworten
anbahnen?
bei wem? :-p

hackfleisch...ich hoffe du meisnt geschenke Smile

Uglyl
Antworten
Wizz21 schrieb:
darkDestiny schrieb:ausserdem sind unverhoffte geschenke ob zu weihnachten oder zu was auch immer eh immer viel toller als geplante...

jo, is klar Smile

*schon mal das unverhoffte geschenk verpack* Smile

das will ich doch mal stark hoffen -
sonst waren das deine letzten kekse Uglyl
Antworten
Hackfleisch schrieb:Bahnt sich da etwa was an? Usofa Cop

wizz entwickelt sich ja zum totalen boardstecher Ubums

Uglr
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste