Bewertung:
6
Ich hab mir die Scheibe vor ca. nem Monat blind gekauft - auf der Ruecktour von Kiel konnte ich dann gepflegt reinhoeren und musste erstmal 'ach du kacke' sagen.
Das hatte ich absolut nicht erwartet und hoffte, je weiter die Scheibe zu Ende ging auf nen knueppelpart. Naja, letztendlich kann ich nur einige wenige Stellen ausmachen, in denen 2 oder 3 DB aehnlich Anschlaege zu vernehmen sind.
Trotzallem muss ich sagen, dass Teil hat was. Wie denkt ihr darueber?
Keeper of
the Shitbox
Proud Member of MoW
Bewertung:
3
ich bin von der scheibe hoffnungslos enttaeuscht, gerade im vergleich zu den 2 alben davor. hat sich nur 2 stunden bei mir auf der platte gehalten. kommt ueber belangloses akustik-geklimpere nicht hinaus. ich teile also deinen "ersteindruck"
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
1
hm...hexenwind sollte ja mal ein eigenes projekt werden....und ist "nur" ein neues album geworden. weiss nicht....die haben doch schon von anfang an gesagt, dass es was gaenzlich anderes werden wird, als die "alten" sachen....
Bewertung:
0
ich schliesse mich dorfi und padrak an.
fuer mich klingt diese scheibe emotionslos im gegensatz zu den alben davor!!
Also ich war sehr enttaeuscht, als ich die neue Scheibe das erste Mal gehoert habe, da ich etwas vollkommen anderes erwartet habe. Musikalisch gesehen ist das Album sehr primitiv gehalten, im Gegensatz dazu, was man sonst so von Dornenreich kennt. Die Texte sind wieder typisch, aber die Gitarren klingen so seltsam... Dennoch kann man es anhoeren, nur ist man hinterher nicht motiviert, noch mehr davon zu hoeren... schade eigentlich...
Alle, die Hexenwind schlecht fanden, weil es nicht so furios wie Her von welken Naechten ist haben Dornenreich einfach nicht verstanden und sind es im Grunde auch nicht wuerdig, diese Band weiterhin zu hoeren.