Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(L.A.) Crash
#1
gestern geguckt: L.A. Crash, Oscargewinner fuer den besten Film...

... gott was ein Scheissfilm!

nach 20 minuten hofft man ja noch das er sich bessert, aber nein, ab ca. minute 30 quaelt man sich nur noch durch den film.
die einzelnen episoden duempeln so vor sich hin, eine ganze rige an klasse darstellern wird in cliché-korsetts gezwaengt, nur um den amis einen spiegel vors gesicht zu halten das sie in einer welt voller rassischtisch bedinger aengste und vorurteile leben (was die us of fucking a wohl erstaunt, einem mitteleuropaeer bestenfalls kopfschmerzen bereitet).
die handlung ist - wenn man sie ueberhaupt so nennen kann - groesstenteils vorhersehbarer als eine folge "marienhof"; an einigen stellen musste ich aufgrund der unfreiwilligen komik lauthals lachen... und sowas bekommt den oscar als "besten film" Hammer1
Antworten
#2
fand den film auch ehr enttaeuschend.

obwohl mich ein kumpel davor noch bekloppt gemacht hat, wie geil der film sein soll.
Antworten
#3
wenn man schaut was so in den charts rumduempelt...
un wenn man sieht an wen diese ganzen musik-oscars (emmys heissen die glaub) verliehen werde...
un wenn man sieht wer zur miss germany, miss world etc. gewaehlt wird...

dann denke ich entweder an geschmacksverirrungen oder an grenzdebile inkompetenz...whrscheinlich beides Uglyl

joa...manche filme bekommen auch oscars un man fragt sich warum...die oscars sind ja dann fuer viele nen grund sich den film entweder zu kaufen oder auf dvd zu leihen... vielleicht isses ja auch alles fingiert Huh ... kommerz! Smile

:ugsm:

edit: bei dem film hab ich auch letztens den trailer gesehn...
sah eigentlich nach nem "kunstvollen evtl interessanten*raeusper*" film aus...hm...aber trailer sind ja nich alles (bzw bei manchen filmen schon...da werden in 1 minute gleich alles gags verheizt un alles interessante gezeigt...wenn man sich dan den vermeintlich guten film leiht hat man eigentlich nur nen zu langen aufgedunsenen film von dem man alles erwaehenswertes beriets gesehn hat...un zwar im trailer) Pfeif
Antworten
#4
Also das mit dem Ossi fuer den film hat mich auch sehr ueberrascht. vielleicht war das mehr so eine "politische" entscheidung.
Der film war ok aber nix besonderes...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#5
hm ... fand den auch banal ... denke is alles gesagt ... lauwarme absolut vorhersebare gruetze und absolut nix neues sowie erstrecht nichts toll dargestelltes ...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste