Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMALLTALK...
#1
Also um mal wieder etwas Gespraechstoff zu entzuenden dachte ich mir, dass ich einen Thread eroeffne und ihn Smalltalk nenne. Sinn dieses Threads sind unterhaltungen ueber alltaegliches, Musik, Gedanken die einem so durch die Ruebe schwirren usw.
Was haltet ihr von der Idee?

- Dann fang ich mal mit meinem Smalltalk an:
Habe heute endlich ein Tattoomotiv gefunden, mit dem ich mich wieder identifizieren kann. Und zwar ein Schicksalsrad an dem die drei Nornen "Urd, Skuld und Verandi" daran weben (in Form von keltischen Knoten). Sieht geil aus und ich hoffe, dass ich im April einen Termin zum Pieksen bekomme Smile

So nun seit ihr (bei bestehendem Interesse) dran...
Antworten
#2
was sind denn nornen? kommt mir zwar bekannt vor und hab ich sicher schon mal was drueber gelesen, aber das hilft mir beim blackout auch nicht weiter Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
Ein Smalltalk Thread im smalltalk Forum

Kreativ, Kreativ

Dann wird halt mal gespam... raeusper gesmalltalkt:

Muss heut noch aufraeumen, Mutter... AXT... ihr wisst schon!
Vorher brauch ich aber erst mal dioping um gegen das riesige Sudmonster (Ich habe Leben geschaffen MUHAHA) bestehen zu koennen Rasta
Danach gehts auf n Konzert von nem Kumpel http://www.neverendingkarma.de/

dann feddich und TOHT
Antworten
#4
Ich freu mich noch ueber meinen 2. platz beim slot car (carrera) rennen am Do. Nach zwei hinteren plaetzen war diesmal nur ein vollprofi schneller als ich Smile
http://www.raceway-frankfurt.de/Renncent...bahnen.htm
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#5
Ich will mich auch stechen lassen, Motivvorstellung habsch auchm, Zeit auch, nur kein Geld, was dann doch dringend noetig waere Smile
Antworten
#6
wofuer ihr so geld ausgebt...ich will nur mal wieder ne ordentliche sauftour machen Ugly
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#7
Bei mir haperts hinsichtlich eines Tatoos am Motiv Smile
Bin zwar schon lange auf der Suche, hab mich aber mit noch nix gross anfreunden koennen.

@panzerdivision: Coole Sache diese Bahn, ich glaub da muss ich auch mal vorbeischauen Smile
Antworten
#8
Nornen sind die (drei) Schicksalsgoettinnen aus der nordischen Mythologie. Urd (die fuer die Vergangenheit steht), Skuld (fuer die Gegenwart...) und Verandi (die Jungfrau fuer die Zukunft...) - in ihren Haenden liegt laut der alten Sagen, dass Schicksal ueber Mensch & Tier und sogar ueber die Goetter in Asgard... Smile :ritter:

Dorfi: Was haste den fuer ein Motiv???
Antworten
#9
Hmm... Gibts es sonst noch jemanden ausser mir, der SONNTAGS zur Arbeit muss?? Nanu
Also ich fahre jetzt gleich loss... Sugly
Antworten
#10
Nornen? Das sind doch die zugedrogten alten Frauen an ihrem Webstuhl?

Oder sind es teppich knuepfende 3. Welt kinder?!? (3 passt ja wieder)

Sind wir nur Fehler im Teppichmuster - oder Blutflecken weil der Aufseher in der Dritteweltkinderausbeuttepichfabrik schlecht drauf war. :shot:

Und warum weben? Es waere viel besser wenn mein Schicksal eine Wurst waere... Spam

...am Besten Leberwurst oder noch besser: Leberkaes! Woot

Ich hoffe das war mal wieder small genug wenn nich koennen wir ja nen Bigtalk Thread aufmachen! Noe

Baeh war der schlecht - Aber wat raus muss... Kotz

Und Sonntag schaffen ist echt assig!
Ich denk an dich wenn ich mir die Sonne Pelz scheinen lasse! Winke
Antworten
#11
alk-absturz hatt ich freitach erst, reicht wieder bis naechstes WE XD

bin total verliebt in Eisregen - Westwaerts und Eisblut - Krankes Herz Wub

*auch tattoo will* aber ebenfalls kein motiv <_<

grad lecker gebruncht mitn paar freunden
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
#12
@ Deranged

So weit ich weiss, ist Verdandi fuer (Seiendes, Gegenwart) und Skuld fuer(Werdendes, Zukunft) zustaendig...... Smile

oder lieg ich da falsch?
Bin mir aber sehr sicher.........
Antworten
#13
http://de.wikipedia.org/wiki/Nornen
Antworten
#14
RTFW (<-read the fuckin wikipedia Smile ) http://de.wikipedia.org/wiki/Nornen

Und das beweist, dass spunzloch Recht hat (aber wie kann jemand Recht haben, der auf nen Sonntag arbeiten muss......mein Beileid)



EDIT: Argh...sthwicked war nen paar millisekunden schneller
[Bild: card.png]
Antworten
#15
Dachte schon zuerst, dass ich falsch liege......
anscheinend ist ja doch etwas bei mir haengen geblieben von der Lehre der nordischen Mythologie..........Blub Gay
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste