Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wetter Thread
#16
pisswetter <_<
Antworten
#17
3°C, Regen, und praktisch der komplette optisch ja recht ansprechende Schnee is wech bzw Matsch <_<
Und dunkel isses auch noch...
Antworten
#18
Jetzt isses hier auch dunkel Ugru
Antworten
#19
jeden tag viel sonne, verdammt viel schnee (es schneit aber schon ne zeitlang nicht mehr) perfektes ski + snowboard wetter, die temperaturen gehen aber selten ueber die -5° Grenze, und das ist schon das waermste.. ansonsten sind hier so -15° C normal..

komischer sinnloser thread uebrigens, aber mir wurst Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#20
Zitat:die temperaturen gehen aber selten ueber die -5° Grenze, und das ist schon das waermste.. ansonsten sind hier so -15° C normal
jeder wie er es verdient Uking Winke
Antworten
#21
elSalvadore schrieb:die temperaturen gehen aber selten ueber die -5° Grenze, und das ist schon das waermste.. ansonsten sind hier so -15° C normal..

da frier ich ja schon beim lesen *brrr*
Antworten
#22
hmm, -15°C sind auch keine Temperaturen mehr fuer mich.
Mag am liebsten +18°C & Sonnenschein Smile - also Fruehlings- bzw. Spaetsommer & Herbstanfangswetter!!
Antworten
#23
Sommer, 30 °C im Schatten, da fuehlt sich das Hackfleisch wohl - siehe "Gammelfleisch".
Antworten
#24
Tauwetter, bewoelkt, +3°C, windig
Antworten
#25
Ich schliess mich dir an, Deranged.
Wunderbares Wetter auch gerne noch ein bisschen waermer Smile
Antworten
#26
bei mir ists eklig diesig, aber wenigstens trocken. dann kann ich mich ja bald wieder aufn weg zur bahn machen und durch deutschland kurven, um zu lernen Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#27
jetzt ist wieder Schneespam am window :tugly:
Antworten
#28
und hier faengt doch noch die sonne an zu brezl0rn Ugly
ist ja nicht wahr
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#29
Hackfleisch schrieb:Sommer, 30 °C im Schatten, da fuehlt sich das Hackfleisch wohl - siehe "Gammelfleisch".

Ulol
Antworten
#30
weiss ich nicht...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste